The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Was ich mich ja immer noch frage:
    Sauerkonserven, wie hier dir Gurken, sind ja jahrelang haltbar. Wieso brauchen McD Gurken unbedingt Konservierugngsmittel?

Viele Grüße
    Martin

• Handyfreak: Geschenkt wäre da noch zu teuer. :D

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Meint Ihr die Dönerbuden in Wuppertal am Bahnhof in diesem "Tunnel" ( Unterführung) der den Hbf mit dieser Schwebebahnstation verbindet?

Da wurd mir beim vorbeigehen auch schon schlecht. Nicht nur von dem Gestank sondern auch vom optischen Eindruck der Theke.

Genau der. Wenn ich mal später zur Uni muss und dann morgens dran vorbei komme und es da schon so riecht, vergeht mir der Appetit für den Rest des Tages.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• genau den mein ich, also, der schmeckt wirklich besser als er riecht! ich fand ihn gut

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• hab schon ewig keinen döner mehr gegessen.
    jemand nen tipp für stuttgart oder sogar bad cannstatt?

gruss

• Ähm Leute, nochmal zur Erinnerung: Ihr befindet Euch hier in der "Real-McDonalds-Story" und nicht etwa in der "Ugliest-Döner-in-Wuppertal-Story"... ;)

Ich erwarte hier top-aktuelle Insider-Infos aus der Welt des großen M und nicht, wo es auf dem Weg zur Schwebebahn den widerlichsten Döner aus Gammelfleisch gibt... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• muss bob ausnhamsweise recht geben :)
    könnten die entfachte dönerdiskussion wohl im allgemeinen FF thread weiterführen.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ähm Leute, nochmal zur Erinnerung: Ihr befindet Euch hier in der "Real-McDonalds-Story" und nicht etwa in der "Ugliest-Döner-in-Wuppertal-Story"... ;)

Ich erwarte hier top-aktuelle Insider-Infos aus der Welt des großen M und nicht, wo es auf dem Weg zur Schwebebahn den widerlichsten Döner aus Gammelfleisch gibt... :D

:D

Ich habe neulich seit langem einen McChicken in länglichem Brötchen bekommen, allerdings war das Fleisch rund geformt und somit passte das alles nicht so zusammen. Freitag werde ich mal den McBacon probieren, nachdem hier so viele davon schwärmen.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    hab schon ewig keinen döner mehr gegessen.
    jemand nen tipp für stuttgart oder sogar bad cannstatt?

gruss

Ützel Brützel, weil: "Ist bei Ützel Brüzel du den Döner, wird dein Tag nur noch schöner" :D (Steht dort echt in so nem Laufband)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Ich hab auch mal ne Frage und zwar kannst du mir sagen was das für ein Käse auf dem Cheeseburger ist? Hätte den gern auch für zu Hause ;)

Ach und noch ne Frage: Wieso ist der Doppeltcheeseburger verschwunden?

grüße

Wir verwenden für den Cheeseburger. BigMac oder für die Royale "Chester"-Käse. Für Big Tasty verwenden wir Emmentaler.

Nun zu der Frage mi dem Doppelcheese: Es stimmt, dass es mit der Einführung der 1mal1-Produkte zusammen hängt. Doppelcheeseburger wäre großer Konkurenz zu den normalen Cheeseburger.

Jedoch gibt es bei einigen McDOnalds Stores (bei ziemlich kleinen) auch den Doppel-Cheese. Jedoch verfügen diese Stores sowieso über eine kleine Auswahl an Produkten.

• Hoi,

kann mir mal jemand sagen, warum es schon ewig keine Chicken Wings mehr gibt? Ich fand die mit Abstand das beste, was es im Restaurant zur goldenen Möwe jemals gab.
    Oder kennt jemand einen Hersteller, der die Dinger so als TK-Produkt verkauft? Gibt ja diese Wings eigentlih in jedem Supermarkt, aber eben immer ohne diese Panade die McD verwendet hat :-(
    Bei KFC hab ich mal welche gegessen, die waren schonmal nicht schlecht, jedoch müßte ich zu nem KFC rund 150 km fahren, das ist mir für ein paar Wings dann doch zu viel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!