Dabei war das der beste Burger aller Zeiten!
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
In jedem McD-Satelliten ist der DCB im Standardsortiment.
-
Kauft euch doch lieber zwei normale cheeseburger zum fast gleichen preis, da habt ihr mehr von!
-
-
Ich glaube das war heute mein letzter Besuch bei diesen Abzockern.
Wollten die heute 5,18 für nen MCRib (3,49) + Cickenburger (1,69) haben.
Die sind doch nicht glatt.Dazu hat die Tante meine Bestellung vergessen. Nach 10 Min Warterei bin ich dann noch mal selber vor zum Tresen. Vor lauter Frust ist mir dann auch noch der Chickenburger vom Tablett gefallen.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KC85
Wollten die heute 5,18 für nen MCRib (3,49) + Cickenburger (1,69) haben.War das bei einem Flughafen-, Bahnhof- oder Insel-MCD?
-
Nö. Nen ganz normaler. McDoof Jena.
-
Ja das kenne ich, hier gabs auch so einen Macces der einfach mal von heute auf morgen 30% Preiserhöhung draufgeschlagen hat. Aber naja, Subway ist doch auch lecker
PS: Ich zweifle langsam an meinem Verstand, weil ich noch immer nichts von dem erwähnten Gemüseburger gehört habe. Bitte sagt mir, dass ich das nicht geträumt habe
-
Zitat
Original geschrieben von KC85
Nö. Nen ganz normaler. McDoof Jena.Komisch. Oder ist der Chickenburger nicht mehr im 1x1?
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
PS: Ich zweifle langsam an meinem Verstand, weil ich noch immer nichts von dem erwähnten Gemüseburger gehört habe. Bitte sagt mir, dass ich das nicht geträumt habeNe, den gabs wirklich.:)
-
den chickenburger für 1,69???
das kann nicht sein weil er im 1€ sortiment ganz deutschlandweit aufgenommen wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!