The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Ach und noch ne Frage: Wieso ist der Doppeltcheeseburger verschwunden?

Als ich mir den mal zum Menü dazubestellen wollte (aus Gewohnheit), wurde mir gesagt, den gebe es nicht mehr. Auf meine Nachfrae hat die Verkäuferin erläutert, dass das mit der Einführung des Cheeseburgers als 1€-Burger zusammenhänge. Jetzt gibt es ja anstatt des Double-Cheese ja zwei "normale" Cheeseburger.

• Zitat

Original geschrieben von nyugen
    Als ich mir den mal zum Menü dazubestellen wollte (aus Gewohnheit), wurde mir gesagt, den gebe es nicht mehr. Auf meine Nachfrae hat die Verkäuferin erläutert, dass das mit der Einführung des Cheeseburgers als 1€-Burger zusammenhänge. Jetzt gibt es ja anstatt des Double-Cheese ja zwei "normale" Cheeseburger.

Hm. Aber der Doppelcheeseburger hat 1,40€ gekostet, dafür bekomm ich keine 2 normalen. Ich zahl ja jetzt 60cent mehr für ein Brötchen das ich garnicht will, und 40 anstatt 20cent für das extra Fleisch + Käse :-(.
    Her mit der Aktion: Rettet den Doppelcheeseburger :(

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Ich hab auch mal ne Frage und zwar kannst du mir sagen was das für ein Käse auf dem Cheeseburger ist? Hätte den gern auch für zu Hause ;)

Normaler Scheibletten (Singles) Cheese, denke ich. ;)

• aktueller Dönerkurs in Leverkusen: durchweg 3 EUR (außer während der Happy Hour im Mr. Chicken am Bahnhof, dann 2 EUR).
    Gestern in Wuppertal im Hauptbahnhof hab ich gar nur 1 EUR bezahlt, war aber richtig gut und bisher hält mein Magen, wie auch bei den letzten Besuchen dort...)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    aktueller Dönerkurs in Leverkusen: durchweg 3 EUR (außer während der Happy Hour im Mr. Chicken am Bahnhof, dann 2 EUR).
    Gestern in Wuppertal im Hauptbahnhof hab ich gar nur 1 EUR bezahlt, war aber richtig gut und bisher hält mein Magen, wie auch bei den letzten Besuchen dort...)

Von dem Döner im Wuppertaler Hbf würde ich die Finger lassen. Ich gehe an der Bude 2 mal am Tag vorbei und mir ist bei dem Gestank jedes mal schlecht.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Von dem Döner im Wuppertaler Hbf würde ich die Finger lassen. Ich gehe an der Bude 2 mal am Tag vorbei und mir ist bei dem Gestank jedes mal schlecht.

Deswegen kostet er ja *nur* nen €uro :D

• Meint Ihr die Dönerbuden in Wuppertal am Bahnhof in diesem "Tunnel" ( Unterführung) der den Hbf mit dieser Schwebebahnstation verbindet?

Da wurd mir beim vorbeigehen auch schon schlecht. Nicht nur von dem Gestank sondern auch vom optischen Eindruck der Theke.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• der Käse ist von Hochland, das stand neulich mal auf den Zetteln auf dem Tablett.

Zu der Frage: Käse auf Cheeseburger

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    der Käse ist von Hochland, das stand neulich mal auf den Zetteln auf dem Tablett.

Zu der Frage: Käse auf Cheeseburger

Stand auf dem Zettel zufällig noch was für eine Sorte das war? Ist ja nicht so das es nur ein paar wenige sorten von Hochland gibt :(. Hab bisher auf keinem Zettel was darüber gesehen, was wahrscheins auch daran liegt, das ich nur den McDrive benutze :cool:

Bin für jede weiter Infos dankbar :)

Inner beauty is for ugly people

• Dürfte reichen, oder?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!