The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Auch wenn es OT ist: Bitte nicht beschweren, liebe Deutsche, kommt mal nach Zürich: Unter 5 Euro läuft da gar nichts ;) !

Stimmt. Wir warn letztes Jahr in Winterthur aufm Meshuggah Konzert und warn etwas zu früh da (3 Stunden :rolleyes: ) und ham dann noch einen Döner gegessen. 5,50 €. Nur ham wir das nicht so genau beachtet. Dann bin ich aber fast net ins Konzert reingekommen, weil ich mich allgemein etwas verkalkuliert habe. Zum Glück hat mir die nette Verkäuferin die Karte für 2 Franken weniger gegeben ;)

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Gibt es eigentlich einen Big Bacon? Wenn ja, wo? Hinten auf der Nährwerttabelle steht er drauf, habe ich heute gesehen, aber angeboten wird er (zumindest in den Mac's, in denen ich bin) offenbar nicht.

Das ist der Früshstücksburger mit Bacon&Ei,
    gibts also nur bis 11 oder 12 Uhr, je nachdem wann Frühstückszeiten sind!

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Auch wenn es OT ist: Bitte nicht beschweren, liebe Deutsche, kommt mal nach Zürich: Unter 5 Euro läuft da gar nichts ;) !

Bitte nicht beschweren, liebe Schweizer, dafür verdient ihr viel mehr. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bitte nicht beschweren, liebe Schweizer, dafür verdient ihr viel mehr. :D

Falsch, die bekommen mehr, mehr verdient hamm se imho nicht. ;):D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Gibt es eigentlich einen Big Bacon? Wenn ja, wo? Hinten auf der Nährwerttabelle steht er drauf, habe ich heute gesehen, aber angeboten wird er (zumindest in den Mac's, in denen ich bin) offenbar nicht.

Der Bigbacon ist wie schon gesagt ein Frühstücksprodukt. Also Rührei mit Baconstreifen und einem kleinen "Brötchen". Das ganze wird auch "das Große Frühstück" oder auch "das Große" genannt.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hier kosten die Döner durchgehend 3,50EUR :eek: Bei einigen gehts schon recht sauber zu, aber wenn ich hier lese wie günstig bei anderen der Kebap ist verlange ich das nächste mal ein Goldenes Tablett :o

Bei uns, in einer hessischen 4000 Seelen Gemeinde kostet der Döner stolze 3,60€. Das is doch mal was :)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• In einer wiederum anderen (mittel-)hessischen Gemeinde mit knapp 7.000 Einwohner liegt der Döner-Preis bei 2,50 €.
    In einer, nicht mehr als 10km entfernten, mittelhessischen Stadt mit guten 80.000 Einwohnern liegt der Preis bei 1,75 € und schmeckt fanastisch!
    Es ist der beste Döner der Stadt und kann allen 3,00-3,50 € - Dönern einiges entgegensetzen. Ein Grund dürfte das selbstgemachte Brot sein!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich hab auch mal ne Frage und zwar kannst du mir sagen was das für ein Käse auf dem Cheeseburger ist? Hätte den gern auch für zu Hause ;)

Ach und noch ne Frage: Wieso ist der Doppeltcheeseburger verschwunden?

grüße

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    in einer anderen hessischen seelengemeinde im taunus ebenfalls 3,60€

Ok, der Taunus ist aber auch was die Preise betrifft die Schweiz Deutschlands... Schließlich liegen ja Hochtaunus- und Main-Taunus-Kreis auf den Plätzen 1 und 3 im Kaufkraft-Ranking in Deutschland... :top:

Da dürfen es dann auch mal 3,60 € für nen Döner sein... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!