Burger King gab 20% jetzt nur noch 10% immer, für alle Studenten
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cya
ZitatBurger King gab 20% jetzt nur noch 10% immer, für alle Studenten
Sorry, kapier ich nicht.. Wo gibts oder gabs 10 oder 20%?
Das neue Frühstück gibt es aber noch nicht überall. Im "Norden" ist es wohl offiziell eingeführt, dann gab oder gibt es noch einige Test-Restaurants (Köln, Nürnberg). Bis Ende Februar 09 soll es dann deutschlandweit eingeführt sein (aus diesem Grund ist es wohl auch noch nicht auf der Webseite von McDo).
ZitatOriginal geschrieben von giggles
Das neue Frühstück gibt es aber noch nicht überall.
Ich bin durch Flyer auf den Tischen darauf aufmerksam geworden. Ich glaube es war in einem Mc Donalds in Brandenburg (Hennigsdorf). Kann mich jetzt aber auch bezügl. der Filiale täuschen, also nicht gleich hinrennen und wenns dort das neue Frühstück nicht gibt, dann ist Tob Schuld
Ich hab das neue Frühstück das erste mal vor fast 1 Jahr gesehen - jetzt wird es auch hier in Leipzig eingeführt. Den McCroissant werde ich aber sehr vermissen.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
cya
Nicht nur Studis... Polizisten, Zöllner, Notärzte usw kriegen bei BK immer 10% Rabatt... so kenn ich das zumindest noch. Müssen halt den Ausweis vorzeigen, dann geht das.
In unserem Burger King gibts aller 2 Wochen all you can eat für 4,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Wo isn das?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Zufällig aus Sachsen?
Aber kostet dort ja 5,99, kann also nicht sein
Tippen tu ich mal auf die Ecke Chemnitz.
Aber das Friends and Fire Angebot kanns auch nicht sein, das Burgerking Restaurant wechselt ständig, bei dme es dieses Angebot gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!