ich weiß dass mc die becher sogar selbst nachfüllt, also einfach hingehen und auffüllen lassen.
dürfte keine probleme geben....
andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiß dass mc die becher sogar selbst nachfüllt, also einfach hingehen und auffüllen lassen.
dürfte keine probleme geben....
andi
Es gibt wieder neue Gutscheine diesmal mit jede Menge Frühstücks gutscheinen, gültig ab 06-10 bis 23-10. Waren heute in der Post, also gibt es die dann wohl auch bald Online zum Ausdrucken
Mega-Mac FTW!
Doppelter McRip!
http://www.mcdonalds.co.jp/menu/limited/mcrib/index.html
McDonalds Japan. Die spinnen, die Japaner.
Au revoir...
Ohne Quelle hätte ich das für ein Fake gehalten und eher den Amerikanern zugetraut.
Manche Mcdonalds bieten auch Spaghettis und Hähnchen ala Kentucky Fried an, siehe hier
gruß
rüpel
hallo,
in finnland gab es suppen - in italien nudeln und so -
gibt es eigentlich etwas speziell auf den deutschen geschmack zugeschnittenes?
Also da ich frisch aus Tokyo zurück bin, kann ich zumindest den Mega Mac bestätigen. Habe den mehrfach gegessen. Der doppelten Mcrib gabs aber bei mir nicht. Auch die Preise waren okay. 390yen für den Burger alleine (ca. 2,70€) und 690yen für das Menü (ca. 4,60€).
Ich meine mich erinnern zu können das es in Deutschland auch einmal einen McRib mit doppelter Lage gab.
Fand ich lecker
Quizfrage:
Welcher dieser Burger ist 12 Jahre alt und in keinster Weise konserviert worden und welcher ist ganz frisch?
Lösung
Links: 1996, Rechts: 2008
Aus dem Burgerblog
bitter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!