The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• New York Beef Classic

Habe eben den neuen Aktionsburger probiert, den New York Beef Classic.
    Fazit: Na ja.
    Schmeckt wie ein Big Mac mit Tomaten und roten Zwiebeln, also keine geschmackliche Glanzleistung. Er ist nur größer, was nicht wirklich eine Kunst ist... :p

Und für 6,49 Euro im McMenu auch kein Schnäppchen.

Und die American Fries schmecken wie würzig paniertes Kartoffelpürree = matschig

Fazit: Lohnt sich nicht !!!

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Was mir heute bei McDonalds aufgefallen ist:

Früher gabs doch morgens und vormittags das ganz normale Produktportfolio, und zusätzlich ein paar besondere Frühstücksprodukte.

Heute war es jedoch so, dass es ne ganze Menge, also viel mehr ab besonderen Frühstücksprodukte gab, dafür aber keine Standardprodukte.

Wielange ist das eigentlich schon so?

• Bri uns in Köln bestimmt schon seit 2 Jahren. Anderswo gab es morgens aber auch noch normale Dinge.

Jetzt heißt es:

Mo - Sa bis 10:30 NUR Frühstück
    So bis 11:30 NUR Frühstück

• Zitat

Original geschrieben von Suchtlive
    Bri uns in Köln bestimmt schon seit 2 Jahren. Anderswo gab es morgens aber auch noch normale Dinge.

Jetzt heißt es:

Mo - Sa bis 10:30 NUR Frühstück
    So bis 11:30 NUR Frühstück

Richtig in Köln wurde das unter Anderem getestet. Bei uns in der Region Nord wird das neue Frühstück am 9.9 gestartet (glaube ich^^)...in anderen Regionen aber erst später...aber bis Frühjahr 2009 gibts das überall...

• Habe heute den neuen Manhattan Grilled Chicken probiert - im McMenu - und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Der Geschmack konnte mich sogar über den hohen Preis und den wohl lahmarschigsten McDonalds Mitarbeiter aller Zeiten hinwegtrösten. War nur leider viel zu schnell weg das Ding. Meiner Meinung nach der erste Burger bei McD, bei dem der Bacon geschmacklich wirklich positiv auffällt und der nicht nur ein "gepimpter" Neuaufguss eines anderen Burgers ist. (Btw: Warum machen sie eigentlich nicht mal einen Burger wo nur Bacon drauf ist?! ;))

Geschmacklich kann man sagen, dass das Fleisch sehr zart und weich ist, die Soße wirklich sehr mild und der Rest war ja eg schon mal da... McRib Brötchen und der Bacon/Gemüse halt wie immer...

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Habe heute den neuen Manhattan Grilled Chicken probiert - im McMenu - und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Der Geschmack konnte mich sogar über den hohen Preis und den wohl lahmarschigsten McDonalds Mitarbeiter aller Zeiten hinwegtrösten. War nur leider viel zu schnell weg das Ding. Meiner Meinung nach der erste Burger bei McD, bei dem der Bacon geschmacklich wirklich positiv auffällt und der nicht nur ein "gepimpter" Neuaufguss eines anderen Burgers ist....

Ist in der Tat mal etwas anderes durch das richtige Fleischstück anstatt paniertem "Geflügelpürree". Aber um wirklich satt zu werden wird man auch bei dem Burger arm... :mad:

• Den Manhattan Grilled Chicken finde ich mal richtig lecker :top:

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Aktionsburger der mir schmeckt.

• Konnte leider heute noch nichts probieren, weil als ich von der neuen McD Aktion erfahren habe hatte ich schon gegessen. Aber der Manhatten Grilled Chicken scheint so ziehmlich das zu sein was ich mir immer gewünscht hatte: echtes Chickenfilet ohne Panade, würzig-milde Sauce (keine geschmacksneutrale Mayo) und Bacon.

• New York Beef Classic:
    War ok, Zutaten matschen zusammen.
    Käse verläuft extrem. Ist nicht so schön wie auf'm Bild.
    Tomaten machen den Burger sehr dick.
    Nicht so das gelbe vom Ei.

Manhatten grilled Chicken:
    Auch sehr labrig. Soße ist etwa Richtung Honig-Senf einzuordnen. Fleisch ist "echt" (da war ich auch erstaunt). Bacon allerdings wie bei den anderen Burgern auch! :(
    Preis bei uns 6,49 im McMenu. Also durchaus im Rahmen (wie Big Tasty).

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Soße ist etwa Richtung Honig-Senf einzuordnen.

Na dann scheint McD ja was richtig gemacht zu haben... zumindest werben sie damit, dass da eine "milde Honig-Senf-Soße" drauf ist^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!