The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von giggles
    4. Der Wasabi-Geschmack ist nicht grade intensiv, mag an einer veränderten Sauce liegen oder daran dass zu wenig darauf ist. Die 2., rote Sauce ist eigentlich sinnlos, da beide Saucen nur durch ein paar Streifen Zwiebeln getrennt sind. Eine Geschmackliche Unterscheidung war mir nicht möglich und man hätte das wohl auch zu einer Sauce zusammenmischen können ;)

Ich denke normalerweise sollte die rote Sauce unter die Patties und die grüne Sauce oben drauf.

Geschmacklich wirds allerdings wohl auch nicht viel rausschlagen.

Denke das Beste an Burgern was man derzeit bei McD kaufen kann wäre der ChickenGourmet und der McChicken, wobei diese aber auch etwas defaultmässig schmecken.

Momentan zieht mich garnichts zu McD.

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    ist der Test-McD in MUC

Was ist bitte ein Test-McDonalds? Den Begriff hab ich noch nie gehört!

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

.... wobei diese aber auch etwas defaultmässig schmecken.

wie muss ich mir diesen geschmack bitte genau vorstellen?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Steht vielleicht irgendwo, dass man nur 1x nachfüllen darf?

Ja - bei unserem Mc Donalds steht in Edelstahllettern am Automaten "Bitte den Becher nur einmal auffüllen".

Hab ich sonst auch noch nirgends gesehen...

• Für mich ist das eigentlich eindeutig:
    Solange das Ding: ReFill Station" heißt kann ich nachfüllen, weil steckt ja im Wort

Ansonsten müssten die das expliziet beischreiben, bzw. diese englische Modewörter sein lassen, denn verstehts auch jeder.

• Wobei es ja nicht "Free Refill" heißt...
    Bedeuted ja lediglich, das die Möglichkeit des Nachfüllens besteht...

Eine Zapfsäule ist ja streng genommen auch eine Refill-Station - und "Frei" steht leider nicht dran...

Aber ich glaube, das führt jetzt zu weit ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Noch nie gesehen? Da sind gleich Karteneinschübe in der Säule... (meistens kann man auch einstellen, für welchen Betrag man tanken möchte)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Man könnte z.B. an der Kasse zahlen und bekommt einen Chip den man in die Station steckt oder man wirft das Geld direkt in die Station wie an einem Kaffeeautomaten ;)

Aber wie Quindan schon sagt:

Zitat

Aber ich glaube, das führt jetzt zu weit

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wobei es ja nicht "Free Refill" heißt...
    Bedeuted ja lediglich, das die Möglichkeit des Nachfüllens besteht...

Eine Zapfsäule ist ja streng genommen auch eine Refill-Station - und "Frei" steht leider nicht dran...

Aber ich glaube, das führt jetzt zu weit ;)

es heißt ja aber auch nicht "kostenpflichtiges refill" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!