The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

BEEF LANG TSU

Der würde mich ja mal wegen dem Wasabi-Geschmack interessieren. Was soll der kosten?

• 3,29 Euro.

Hatte ihn heute, mir gefällt er geschmacklich sehr gut! Die beiden Soßen harmonieren sehr gut zusammen, wie Ying und Yang ;-)

Ciao!

• Zitat

Original geschrieben von KC85
    Der würde mich ja mal wegen dem Wasabi-Geschmack interessieren. Was soll der kosten?

Wasabi-Art bedeutet wohl das es kein Wasabi ist sondern nur grün gefärbter Meerrettich.

Imho ist der Beef-Lang-Zu schon so wie damals, nur ist das Bun jetzt einfach rund statt länglich und es sind zwei Scheiben Patty statt nur eine. Denke probieren kann man ihn schon mal, aber eine Sensation ist es jetzt auch nicht.

Was mich mehr intressiert sind die Kartoffeltaler.

• So, war eben Beef-Lang-Tsu essen und hier meine Meinung dazu:

mit 3,29 EUR für einen Aktionsburger ungewöhnlich "günstig"
    allerdings fällt der Burger auch entsprechend winzig aus.

Der Wasabi bzw. Meerrettich-Geschmack ist weniger intensiv als vom Beef-Lang-ZU von 2006, es ist allerdings auch sehr wenig Sauce davon auf diesem Mini-Burger.

Meiner Meinung nach hat der Burger nicht mehr viel mit dem Original zu tun:

1. er ist jetzt rund und nicht mehr länglich und sehr viel kleiner (damaliger Preis war 3,49 EUR).

2. die Pattys sind die gleichen wie Hamburger/Cheeseburger etc., der alte hatte ein eigenes, dickes, längliches, WÜRZIGES.

3. er ist nun mit roten Zwiebeln, der alte hatte z.B. Karottenstreifen (und noch irgendwas anderes in Streifen, zusätzlich zum Salat... ?!?!)

4. Der Wasabi-Geschmack ist nicht grade intensiv, mag an einer veränderten Sauce liegen oder daran dass zu wenig darauf ist. Die 2., rote Sauce ist eigentlich sinnlos, da beide Saucen nur durch ein paar Streifen Zwiebeln getrennt sind. Eine Geschmackliche Unterscheidung war mir nicht möglich und man hätte das wohl auch zu einer Sauce zusammenmischen können ;)

Er hat einfach nur trocken geschmeckt und ich werde ihn mir nicht mehr holen.

Das mag sich nun alles recht kritisch anhören, aber eigentlich bin ich ein richtiger Fast-Food-Junkie. Nur was McDonald´s in der letzten Zeit abliefert überzeugt mich überhaupt nicht. Hoffe da ändert sich bald mal wieder was.
    Leider machen die ja trotz der hohen Preise immer noch so viel Umsatz dass sie es gar nicht nötig haben. Der Erfolg gibt ihnen ja auch irgendwie recht.

Gibts denn diese Testküche in München überhaupt noch ????

• Zitat

geschrieben von Martyn
    Bun

Zitat

geschrieben von giggles
    Pattys

:D Was Spongebob nicht so alles zu unserem Wortschatz beiträgt :D
    [small]wobei es korrekt "Patties" heißt, aber ich sag ja nichts ;)[/small]

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von giggles
    Gibts denn diese Testküche in München überhaupt noch ????

Meinst du die Testküche welche vermutlich in der Deutschland Zentrale in der Drygalski Allee ist oder die Testrestaurants von denen imho eines in der Nähe von München ist?

Würde mich wundern wenn es die Küche nicht mehr geben würde auch wenn dieser Shrimpsburger totaler Schrott ist (wurde im TV mal gezeigt wie der in eben dieser Küche entwickelt wurde).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Fraunhoferstraße 1
    Kirchheim (bei München)

ist der Test-McD in MUC

der McD in der Drygalski Allee ist ein stinknormaler McD

• ich spreche von der Testküche im Keller der Deutschland Zentrale - das die Filiale nebendran eine normale ist, ist klar ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• beef lang zu:

geschmacklich völliger schrott!

mir schmeckte das teil ganz und garnicht. wasabi sosse ist dann wohl nichts für mich, fand den geschmack extrem künstlich. desweiteren ist der burger recht trocken.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!