The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Ja und die ganz schlauen kaufen sich einen kleinen Becher für 1 Euro und das teilen sich 3-4 Personen :) oder füllen den Becher vom letzten Besuch, würde doch keine Sau interessieren ;)

gruß
    rüpel

Ich habe auch schon erlebt, dass Leute die Transport-Deckel für die Becher, die es an den Automaten gibt, mit einen Schluck Cola füllen und diesen dann daraus schlürfen...

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    da ist es dann nicht mehr weit hin bis sich die ersten "barney-like" direkt unter den spender legen :rolleyes: :cool:

nokia*night*

Wäre sicher lustig anzusehen - aber vermutlich passt der Kopf nicht unter den Zapfhahn.

• Hmm nach fast 5 Jahren in dem Laden möchte ich so eine Situation nichtmal ausschließen, auch wenn ich sie bisher persönlich noch nicht erlebte... ;)

• Zitat

da ist es dann nicht mehr weit hin bis sich die ersten "barney-like" direkt unter den spender legen :rolleyes: :cool:

nokia*night*

Denn würde ich direkt mal auf die Knöpfe drücken, wo der Rest des Kopfes drunterliegt.
    Je nach Position wird das denn sogar in die Klamotten laufen denn hat der den ganzen Tag was von...

• Übrigens ist Einfach mal Asien wieder da. Mit dem Beef Lang Tsu und dem Shrimp Lemon. :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

nokia*night*

Ich befestige einfach immer nen schlauch am spender und lass ununterbrochen laufen. Was nicht in den becher passt, leite ich in die mitgebrachten leeren Flaschen. So zahle ich einmal 1€ und hab die ganze Woche was zu tinken.

Aber pssst. Nicht weiter sagen, sonst kommt mir noch wer auf die schliche ;)

Inner beauty is for ugly people

• Hatte schon jemand den neuen BEEF LANG TSU ??

Wundere mich, dass es nicht der gleiche ist wie 2006 (wurde ja damals wg. "grosser Nachfrage" verlängert ;) ) und auch anders als in der aktuellen österreichischen "Einfach mal Asien"-Aktion.

Der Shrimp Lemon scheint gut zu gehen und ist offensichtlich individuell einsetzbar, egal ob "Asien" oder "Meditteran" :rolleyes:
    Ich mag ihn überhaupt nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!