Einzeln bestellen => Menü vorgeschlagen bekommen.
Nachtisch anbieten.
Sicherlich noch 1000 Sachen mehr!
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Es gibt bei McD doch einen ganz genau vorgegeben Bestellablauf (was die Kassierer alles fragen/anbieten müssen). Ich schätze mal, das wird sehr penibel geprüft.
-
Guck an. Hmm...vielleicht fällt unsereinem das nicht so auf, weil der McD bei uns sowas immer macht. Ich habe noch nie erlebt, das die mich nicht nach Nachtisch oder extra Mayo oder sowas gefragt hätten.
Aber das kann natürlich an anderen Standorten anders sein... -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Es gibt bei McD doch einen ganz genau vorgegeben Bestellablauf (was die Kassierer alles fragen/anbieten müssen). Ich schätze mal, das wird sehr penibel geprüft.
Nicht zu vergessen, ob die Zeitvorgabe von McD mit 90 Sekunden für den Bestellvorgang eingehalten wurde oder ob vielleicht wieder mal was fehlte und nachproduziert werden muss.Es wird aber auch gern geprüft, ob die Toiletten regelmässig gereinigt werden und wie sauber diese sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nicht zu vergessen, ob die Zeitvorgabe von McD mit 90 Sekunden für den Bestellvorgang eingehalten wurde oder ob vielleicht wieder mal was fehlte und nachproduziert werden muss.Prima, das erzähl mal der 18-köpfigen Familie, die sich schön brav hintereinander an den Tresen stellt - obwohl nur einer die Bestellung für die ganze Bande aufgibt. Da könnte ich kotzen!
Und dann ist das so ne Riesenmenge, das die natürlich immer deutlich länger als 90 Sek. auf ihren Fraß warten und unsereiner guckt in die Röhre... :mad:
Und das schlimmste ist dann, das zwar alle Kassen offen sind, aber trotzdem an den anderen Schaltern auch 5 solcher Familien stehen... -
der Bestellvorgang startet mit der Begrüßung durch den Mc Donalds Mitarbeiter und endet mit der Übergabe des letzten Produktes (oder war es Wechselgeld?) das reine Anstehen in der Schlange wird soweit ich das noch in Erinnerung habe nicht gerechnet sondern vielmehr wird geprüft ob die Wartezeit akzeptabel ist oder z.B trotz Andrang zu wenig Kassen auf sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Was Mystery Shopping ist, weiß ich (hab ich ja selber genug mit zu tun :D), aber was will man denn bei McD großartig testen? Ob die auch wirklich den Burger ohne Gurken machen oder den Füllpegelsensor nicht doch mit Eis beschummeln, obwohl man keines wollte?Es wird immer 0,4l (oder die dementsprechende Menge) eingespritzt. Wenn zuviel Eis drin ist, läuft der Becher über.
Gruß,
lightning -
die neuen (kleinen) McFlurry Löffel sind scheiße...
damit kleckere ich nur die ganze zeit...
jm auch bemerkt?
-
-
den kauf ich eigentlich seit jahren schon nicht mehr
bei preisen von ~1,5 hab ich das noch eingesehen aber für gut 2€ nehm ich lieber 2x ein kleines eis mit diverser soßennokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!