The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• hallo,

ich war auf der seite: http://www.sweetkid.de/mcdo.htm

da finde ich keine gramm angabe... vielleicht habe ich aber auch einen :apaul:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Hast du dich gleich an die Schichtführung gewandt? Weil die dann die Produktionsdaten des entsprechenden Pattys (Fleischscheiben) (zu lesen an dem Karton) an die Zentrale melden, die wiederrum ein Rundschreiben an die anderen Filialen schickt, die dann die Pattys mit den entsprechenden Produktionsdaten sperren.

Wenn du sie nicht sofort informiert hast, dann wird es mit dem Beweisen schwierig werden.

ich hab mit der geredet, aber die meinte ich soll mich an die zentrale in München wenden, war der wohl zu stressig. Ich an ihrer Stelle würde in solchen Fällen halt ein paar Gutscheine springen lassen, und der Kunde dürfte ruhe geben.....naja, beweißen kann ich wohl nix, aber seitdem hab ich keine Lust mehr auf MCD, war echt ne ekelerregende Erfahrung, glaubt mir, wenn man nicht mal mehr ohne Bedenken kauen kann.

doof doof, alles doof!

• Zitat

Original geschrieben von stevo
    aber seitdem hab ich keine Lust mehr auf MCD, war echt ne ekelerregende Erfahrung, glaubt mir, wenn man nicht mal mehr ohne Bedenken kauen kann.

Glaube ich Dir, aber seitdem eine Verwandte mal ein ähnliches Erlebnis in einem richtig teuren Restaurant hatte, gehe ich davon aus, dass einem das überall passieren kann...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von stevo
    Hmm ich hatte letztens in meinem Cheeseburger einen Knochensplitter, was meinem Zahn nicht so gut getan hat. Was kann ich tun?

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Erinnert so ein bißchen an die Cousine einer Nachbarin, die einen kennt, der nen Bruder hat, der schonmal ne Rattenfuß im Burger hatte. Diese Story und vor allem die Person, der es passiert ist, kennt auch irgendwie jeder ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hatte mal in meinem getränk bei mcdonals die schraubverschlussplastikabdeckung (?) des getränkespenders drinn. dachte erst es wäre ein überdimensionierter eiswürfel :D
    hat mich aber nicht weiter gestört, gehe trotzdem noch zu mcdonals.

• Ne, sowas hatt ich auch schon. Allerdings glaub ich nicht dass das 'n Knochen war. Eher ein hartes Stück Knorpel. Das kann aber auch dem Metzger deines Vertrauens passieren. Wenn Deinem Zahn aber wirklich was passiert ist, dann hättest dich wohl eher drum kümmern müssen ;)

CrusaderX

• Wie wird man eigentlich Franchise-Nehmer, welche Qualifikationen benötigt man und wenn diese gegeben sind wie stehen die Chancen? Bewerberanzahl usw.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!