ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Fraunhoferstraße 1
Kirchheim (bei München)
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Fraunhoferstraße 1
Kirchheim (bei München)
Danke.
ok, dann machen wir einen Termin zum Mc-TT-Treffen - wann habt ihr Zeit?
Habe gestern Abend auch mal den "M" gegessen, wirklich ein super Burger :top:
Ich muss sagen, der Chicken Gourmet Chipotle schmeckt sehr lecker. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis :flop: , eigentlich stimmt das Verhältnis bei allen Burgern mit Ausnahme der 1€-Produkte seit Jahren nicht mehr.
Zum Vergleich: ein Döner für 3 € macht mich satt, bei Cheeseburgen ess ich vier oder fünf Stück macht 4-5€ und bei den Aktionsburgen bin ich nach zwei Stück, sind 8€, immer noch hungrig.
Heute ein Chicken Gourmet Chipotle, 2 Cheesburger und ein Chickenburger für 7,29€
Der Chicken Gourmet Chipotle unterscheidet sich vom normalen Chicken Gourmet nur durch die Sauce, wobei ich sagen muss dass ich den normalen Chicken Gourmet leckerer finde.
Aber ich denke man könnte den Chicken Gourmet Chipotle als zusätzliche Variante einführen für die, die ihn mögen.
Aber ich vermisse den guten alten ChickenSpecial mit seiner Honig-Senf-Sauce.
Und ansonsten finde ich den ChickenMythic und BitTasty einfach wegen der Sauce so genial.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber ich vermisse den guten alten ChickenSpecial mit seiner Honig-Senf-Sauce.
Dann fahr mal zur Konkurrenz Burger King, die haben derzeit den Long Chicken mit Honig Senf Soße.
Kann allerdings nicht sagen, wie er schmeckt!
War soeben mit einem Arbeitskollegen bei McDonalds um den hochgelobten M zu testen. Bäääähh... Also unter hochwertigem Fleisch verstehe ich etwas anderes, und Emmentaler im Burger geht auch mal gar nicht. Außerdem stinken meine Hände selbst nach zweimaligem Waschen noch nach rohem Fleisch – kurioserweise nach Lammfleisch!
6,49 Euro mal schön aus dem Fenster geschmissen. Gelobt sei der Royal TS.
Korrektur: Gelobt sei der konkurrenzlose Whopper.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Dann fahr mal zur Konkurrenz Burger King, die haben derzeit den Long Chicken mit Honig Senf Soße.
Kann allerdings nicht sagen, wie er schmeckt!
ChickenSupreme HoneyMustard hab ich schon probiert, schmeckt aber ziehmlich eklig.
Von dem Honey-Mustard habe ich mir auch deutlich mehr versprochen.
Die Sauce schmeckt eher nach Senf als nach einer stimmigen Honig-Senf Mischung wie sie z.B. auf den Snyders Bretzeln zu finden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!