The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Der neue "M" Burger ist ja vielleicht lecker.

Kommt aus den USA, den gibt es drüben schon länger und wird auch mit besseren und feinerem Rindfleich gemacht...

(zumindest in den USA)..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Der neue "M" Burger ist ja vielleicht lecker.
    Etwas klein für die 3,99€ aber von der Qualität her und vom Geschmack mit das Beste was ich je bei McDo gegessen habe!!! :)

Hab ihn noch nicht probiert, aber hab ihn mir auf der Webseite angesehen und muss sagen Beefpatty, Emmentaler, Tomaten und Bataviasalat sind irgendwie nichts besonders innovatives ... irgendwie 0815.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab ihn noch nicht probiert, aber hab ihn mir auf der Webseite angesehen und muss sagen Beefpatty, Emmentaler, Tomaten und Bataviasalat sind irgendwie nichts besonders innovatives ... irgendwie 0815.

Nicht innovativ, dafür aber IMHO qualitativ mal was richtig gutes.

Und die neuen Wraps kosten jetzt alle 2,19€, also mal eben ne Preiserhöhung von 1,99 auf 2,19 ! ! ! :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Laut http://www.mcdonalds.at gilt weiterhin ein Richtpreis von 1€, vielleicht war das eine Franchise-Filiale die höhere Preise als UVP verlangt?

Ja aber ganz unten steht auch folgende Phrase: "Nicht kartellierter unverbindlicher Richtpreis. Nur solange der Vorrat reicht."

Von daher denk ich mir dass sich die Franchise-Filialen nicht wirklich daran exakt halten müssen, da es ja nur ein "unverbindlicher Richtpreis" ist.
    Ich werde demnächst ein Foto machen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Irgendjemand hat hat jetzt was gelernt - über den groessten FastFoot-eAnbieter der Welt,

Hast du getrunken? :D Ist doch erst halb 9!

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Was bei unsren Mc so schlimm ist die legen permanent die Schokolade beim Cafe auf den heissen teller -.- dass es schön alles zerlaufen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Auch die Company-Stores halten sich nicht immer an die UVP, z.B. Frankfurt Flughafen im Terminal 2, während der im Keller des T1 die UVP verlangt ;)

Der im T1 hat doch dicht gemacht oder ?

• War lange nicht mehr da, ein Kollege meinte aber, der seit derzeit wegen Umbaus nicht erreichbar/geschlossen. Ob der wieder eröffnet wird, weiß ich nicht

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!