The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Auch wenn ich es schön öfters angefragt habe:

Wieso bekommt man beim 20er Chicken McNuggets nur 3 Packungen Dip und wenn man 9er kauft 2?

16610LV

• so ganz eklige - hab mir die Namen deshalb auch nicht gemerkt...

Edit:
    laut Mc Donalds.de:

Rachdip (cremig)
    Chayenne Pfeffer Dip (scharf)
    Honig Send Dip (pikant)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Auch wenn ich es schön öfters angefragt habe:

Wieso bekommt man beim 20er Chicken McNuggets nur 3 Packungen Dip und wenn man 9er kauft 2?

Aber wirklich. Ich nehme immer 3 Extra. Und die reichen auch gerade so. Ich will doch schoen saftig reindippen und nicht nur nippen.

• Zitat

Original geschrieben von unexist

Und bezüglich Neo-1-€ Produkte: Seit dem Wochenende kosten die bei uns im Alpenland 1,10€. Und das nachdem die Burger bekanntlich immer mehr schrumpfen.

Heute in Hamburg: Cheeseburger wie immer 1 €. Die Preiserhöhung scheint es nur in Ö gegeben zu haben.

Gruß, lazybee

• Der neue "M" Burger ist ja vielleicht lecker.
    Etwas klein für die 3,99€ aber von der Qualität her und vom Geschmack mit das Beste was ich je bei McDo gegessen habe!!! :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Gibts das McFlurry Cornetto Erdbeer schon länger oder ist das neu? Schon jemand gegessen? Hab das grad im Internet gesehen und hört sich lecker bzw. sieht lecker aus.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Gibts das McFlurry Cornetto Erdbeer schon länger oder ist das neu? Schon jemand gegessen? Hab das grad im Internet gesehen und hört sich lecker bzw. sieht lecker aus.

Kommt mir irgendwie bekannt vor... Gabs das nicht schon mal?

Gruß, lazybee

• imho ist alles was unter "aktuell im Angebot" zu finden ist "Aktionsware".

Habt ihr gesehen das es wieder Curly Fries sowie neue Wraps und außerdem Frühlingstaschen gibt?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!