Tipp: McD Hongkong! Alle großen Burger um 1€ :top:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Warte mal ab bis in CPT die WM gewesen ist! ich garantiere Dir, dann sind die Preise fast wie bei uns!
1 Euro ist natürlich eine Ansage! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
So, wann ist hier ein Forentreffen angesagt? Die Burger sind billig!
Nö, danke. Wir grillen selber! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Gibts in Südafrika bei McD Produkte, die es in D nicht gibt?
Ist ja echt günstig!
Hätte da auf Anhieb nur folgende Produkte gefunden:- Spicy Cajun Chicken Deluxe
- McFeast DeluxeEin McSpringbok ist leider nicht dabei.
-
Gebt den Kindern kein Geld nur Essen oder Trinken denn es werden garantiert davon Drogen gekauft! [/QUOTE]
Und passt auf zwielichtige Gestalten auf die angeblich auf euer Auto aufpassen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von MindOne
Und passt auf zwielichtige Gestalten auf die angeblich auf euer Auto aufpassen wollen. -
Edit, Thema erledigt.
-
Ehrlich gesagt ist mir megges auch noch nie gehört. Ich kenne (und finde es auch viel besser) mäcces (oder mäkkes)
Also mit scharf / kantig ausgesprochner (wortmitte), also eher wie ein "ck"
Ein Megges, das so wie "maggi" ausgesprochen wird ist mir noch nie untergekommen.
-
Ich denke nicht, daß die Schreibweise das so genau wiedergeben kann. Wenn es für jeden Laut in jeder Nuance die vorkommen kann, einen entsprechenden Buchstaben gäbe, wäre jeder Deutsche wohl bis an sein Lebensende beschäftigt, die alle zu lernen.
Zumal speziell solche eher saloppen Ausdrücke ohnehin keine so exakte Schreibweise haben können.Daher halte ich das für Nebensächlich ob man das mit gg oder kk oder ck oder sonst was schreibt.
Eure Sorgen möchte ich haben, nehmt Ihr dafür meine?
-
Moin
genau. Mäccess auf hessisch klingt schon mal schnell wie Megges....
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!