The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ich will auch nochmal ;)

Zitat

Original geschrieben von michima
    Nein, ist es nicht. Nicht einmal Google findet vorne etwas davon.

Seltsam da hat sich das Ranking bei Google aber schnell verändert... :rolleyes:
    1. Treffer: Maddin besoffen bei Megges ^^ - MyVideo
    8. Treffer: Video "Megges besuch" von AssassinHunter | sevenload
    10. Treffer: "Megges" Testbericht für Allgemeines zu Mc Donald's

• Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Badener heisst das und bitte komm mir nicht so als wär ich ein kleines Ghetto Kind mit gerade mal einem Hauptschulabschluss, nur weil dir das Wort nicht passt :o

Nein, bei uns heißt das Badenzer. Schlicht und einfach. Und schreib mir nun bitte nicht vor, wie ich etwas zu nennen habe, nur weil dir das Wort nicht passt :o

Zitat

Original geschrieben von kues
    Seltsam da hat sich das Ranking bei Google aber schnell verändert... :rolleyes:
    1. Treffer: Maddin besoffen bei Megges ^^ - MyVideo
    8. Treffer: Video "Megges besuch" von AssassinHunter | sevenload
    10. Treffer: "Megges" Testbericht für Allgemeines zu Mc Donald's

Huch ja, du hast recht. :rolleyes: Da steht überall McDonald's dabei und man kann daher - auch als Nicht-Mitglied dieses Milieus - sofort erkennen, dass dieser Ghetto-Begriff unter der Gangsta-Szene durchaus "in" ist. Sorry, mein Fehler. :top:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ich finde ja schon, wer so austeilt und auch in der zweiten Runde noch so uneinsichtig ist, der muß nun auch ein wenig Kontra aushalten.
    Profilieren muß ich mich hier nicht....

Lieber Dr. med. vet. Dingens,

du nennst das uneinsichtig? Wenn man irgendwelche dämlichen Begriffe wie McDoof, WürgerKing, T-Offline und dergleichen nicht witzig findet? Das war doch vielleicht vor 10 Jahren mal lustig, heute ist das einfach nur "uncool".

Vom Begriff "Megges" ganz zu schweigen. Das stelle ich mir absolut trottelhaft in der Aussprache vor. Mit e und Doppel-g, das hört sich doch total beschissen an. Und zwar so beschissen, dass mir da nicht einmal ein Vergleichswort einfällt, das ein klares e und danach zwei weiche g beinhaltet.

• Moin
    Du willst es nicht verstehen, oder?
    Uneinsichtig nenne ich nicht Deine Abneigung gegen das Wort "Megges", sondern Deine kontinuierlichen Abgrenzungsversuche zum "Milieu" Unterschicht, Hauptschule, wie auch immer, welche aufgrund der Tatsache, dass das Wort "Megges" eben kein "Unterschichtenphänomen" ist, einfach fehl am Platze sind.
    Selbsterhöhung durch Fremderniedrigung war mir noch nie sympathisch.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Selbsterhöhung durch Fremderniedrigung war mir noch nie sympathisch.

Das ist schön - das sollte man sich merken.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Uneinsichtig nenne ich nicht Deine Abneigung gegen das Wort "Megges", sondern Deine kontinuierlichen Abgrenzungsversuche zum "Milieu" Unterschicht, Hauptschule, wie auch immer, welche aufgrund der Tatsache, dass das Wort "Megges" eben kein "Unterschichtenphänomen" ist, einfach fehl am Platze sind.

Bleibt die Oberschicht immer Oberschicht? Auch wenn sie sich wie die Unterschicht gibt?

Ansonsten gilt: "Profilieren muß ich mich hier nicht....". Sieht man ja schon alleine daran, dass ich das Spiel "Mein Auto, mein Haus, mein Titel" nicht mitspiele. :)

• Zitat

Bleibt die Oberschicht immer Oberschicht? Auch wenn sie sich wie die Unterschicht gibt?

Wer entscheidet, was Ober- und was Unterschicht ist? Du? Nach welchen Kriterien? Wird man bei Dir zur Unterschicht durch den Gebrauch des Wortes "Megges"? Merkst Du was?

Zitat

Ansonsten gilt: "Profilieren muß ich mich hier nicht....". Sieht man ja schon alleine daran, dass ich das Spiel "Mein Auto, mein Haus, mein Titel" nicht mitspiele. :)

Wie meinen??

Danke
    Der Dingens

• Interessantes Thema für einen wie mich, der 3x wöchentlich zu MCD fährt und das seit Jahren!!!!! :mad:

Kann mal jemand die INSIDERFRAGEN direkt verlinken?
    Finde, das der Thread enorm groß geworden ist.

Besten Dank.

P.S. Mein bestes Erlebnis bei MCD war folgendes:

1 Uhr morgens! Ab in den MC Drive. U.a. einen Royal S ohne T bestellt!(Tomate)
    Dann machen die die Burger immer frisch! :D
    Der Verkäufer kommt an den Autoschalter und fragt: Ohne Tomate? Ja!
    Er hatte den Burger schon in der Hand! Da geht er nach hinten und ich nimmt mit dem Finger die Tomate vom Brötchen und macht das Ding wieder zu! :eek: :eek: Ich bin zum Tier geworden und bin abgegangen wie ein Zäpfchen. Den Rest erspare ich euch mal lieber!

Nächsten Tag habe ich mich direkt bei http://www.mcdonalds.de beschwert.
    Eine Woche später ruft mich der MC Donalds Filialleiter an und erkundigt sich nach meinem "Erlebnis". Fazit: 20 Euro Gutschein bekommenn beim persönlichen netten Gespräch im Mc Donalds mit einem Maxi Menü kostenlos.

Und ja, ich fahre immer noch dahin und bestelle, denn der Mc Donalds laden hat einen Mitarbeiter weniger inzwischen!

http://www.mcdonalds-ehmann.de/ (hat 5 von den Dingern)

BYE BYE!

• Auch wenn ich immer noch keine Antwort auf

Zitat

Vom Begriff "Megges" ganz zu schweigen. Das stelle ich mir absolut trottelhaft in der Aussprache vor. Mit e und Doppel-g, das hört sich doch total beschissen an. Und zwar so beschissen, dass mir da nicht einmal ein Vergleichswort einfällt, das ein klares e und danach zwei weiche g beinhaltet.

habe und aus naheliegenden Gründen auch nie erhalten werde, steht wohl so langsam ein Themawechsel an.

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Interessantes Thema für einen wie mich, der 3x wöchentlich zu MCD fährt und das seit Jahren!!!!! :mad:

Was kosten die Burger in Südafrika denn so? Und wieso beschwerst du dich dann bei McDonald's Deutschland?

• Zitat

Was kosten die Burger in Südafrika denn so? Und wieso beschwerst du dich dann bei McDonald's Deutschland?

Junge, geht's noch?
    Komm mal wieder runter. Ich weiß ja nicht, was mit Dir los ist, aber das ist ja nun mal keine Art.
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!