Was ist Megges?
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Worum geht es hier in dem Thread? McDonalds.
-
Ja richtig. Und was ist dann Megges?
-
Eine umgangssprachliche Abwandlung des Begriffs McDondalds.
McDonalds - MäcDonalds - MegDonalds - Megges
-
Ach so. Hauptschul-Slang. Muss man dann ja nicht wissen, wenn man nicht zur Gruppe gehört.
Klingt irgendwie ekelhaft.
-
jo, du mich auch.
-
[QUOTE] Original geschrieben von michima
Ach so. Hauptschul-Slang. Muss man dann ja nicht wissen, wenn man nicht zur Gruppe gehört.Klingt irgendwie ekelhaft. [/QUOTE
Ich besuchte aktuell die höchste Schulform, und kenn dieses Wort auch. Ist hier im Schwabenland eig. bekannt
Ich hoffe nur das du nicht zu den hauptschülern gehörst, nachdem du das ja sofort kategorisieren konntest....
-
Auch McDoof, Resturant zum goldenen M oder Goldenen Möve genannt.
Was auch lustig ist bei McDrive nach nenm Döner zu verlangen, und wenn sie keinen hanen sollen sie zwei machen.
Vor ein paar Jahren war es ganz lustig nen Bse-Burger zu verlangen.
Da musste man aufpassen, dass man nicht höflich gebeten wurde, das Lokal zu verlassen. -
Nun mal nicht uebertreiben, ich bin selber definitiv kein Freund von kr4ss sl4n6 st7le,
aber man muss schon unterscheiden. Hier bei uns sagt auch ein jeder Maeckes, absolut gelaeufig. Goldene Moewe ist aber auch klasse, kannte ich noch gar nicht,Hauptschueler an den Rand zu stellen, auch ganz gross.
Was ich eigenlich sagen wollte: Das mit dem Taxi klappt super, wenn man das oefters macht bzw denjenigen Fahrer kennt, macht er das auch mal nur fuers Anfahrtgeld und nen Cheesburger
-
BTW: Das Schmecktakel befindet sich ja nun in der 6. Woche und dürfte damit am Mittwoch zu (endlich) zu Ende gehen. Kann schon jemand sagen was es dann am Donnerstag neues gibt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!