Vor allem sieht man in dem Film auch, dass man in den USA wohl scheinbar bei McD telefonisch bestellen kann.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Vor allem sieht man in dem Film auch, dass man in den USA wohl scheinbar bei McD telefonisch bestellen kann.Ein Traum wird wahr. Ne im Ernst die Preise gehen garnicht mehr. Stolze 3,45 € für den winzigen Shrimp Lemon. :flop:
-
Das müsste mal jemand als Markt Lücke hier einführen mit dem Lieferservice.
Also die Burger Preise gehen gar nicht mehr.
Hole mir meistens nur noch die 1 Euro Sachen -
Das gab es doch schon regional hin und wieder und alle sind gescheitert, weil die Nachfrage eben doch nicht so groß war.
McD selbst kann/will das nicht anbieten, weil es mit den internen Qualitätskriterien nicht möglich ist.
-
Das dachte ich mir auch schon das das von Seiten MC Donalds wegen ihren Aulagen schlecht geht.
Echt sowas gab es mal. Nicht schlecht.
Nie mit bekommen -
Inoffiziell natürlich. Z.B. in München: http://www.bringdenburger.de/
Hier in Berlin gibt es meines Wissens einen solchen Service in einem Bezirk für (von?) BurgerKing.
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Inoffiziell natürlich. Z.B. in München: http://www.bringdenburger.de/Hier in Berlin gibt es meines Wissens einen solchen Service in einem Bezirk für (von?) BurgerKing.
!![Achtung]!!!
Auf Grund der zu geringen Nachfrage bleibt der Lieferservice bis auf weiteres geschlossen.Wir werden noch mehr Flyer drucken lassen und wenn die dann verteilt sind werden wir einen neuen Versuch wagen.
Euer BringdenBurger.de Team
-
War auch nur ein Beispiel, über Google findest du zahlreiche ältere ähnliche Domains, die allesamt nicht mehr aktiv sind.
-
Jeder Taxifahrer bringt dir den Kram vom McDo nach Hause.
Ist halt ne Frage des Preises. -
Hier in Karlsruhe hatte der Megges am Mühlburger Bahnhof/Rheinhafen dass auch vor 5-6 Jahren mal angeboten gehabt. Ich hatte das aber nich so verfolgt und nie genutzt. Da standen immer 2 Corsas mit McDonalds Werbung darauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!