Kann ich so unterschreiben.
Die Preise sind eine Frechheit.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Und trotzdem laufen die ganzen Freaks Tag für Tag wieder dort ein und holen sich ihre Ration
DrogenBurger ab. Solange das so ist, wird sich auch nichts ändern. Warum sollte man die Preise auch senken, wenn das Konzept funktioniert? -
Zitat
Original geschrieben von MTT
...
Die Preise für die Einzelburger - vor allem die großen wie BigMac, McRib etc. - sind unverschämt teuer geworden. :mad:
...Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass die Größe der "großen" Burger kleiner geworden ist. Das wurde ja weiter vorne in diesem Thread schon gepostet.
Aber wie Ihr schon geschrieben habt: Solange die Leute weiter hinrennen wird sich da auch nichts ändern...
Gruß
Mario -
Sorry falscher Thread
-
Na dann für diejenigen die hier ebenso wie ich rein sind in der Hoffnung was neues zu lesen wenigstens der Link zur aktuellen Aktion:
http://www.mcdonalds.de/html.p…rodukte&c=huettengaudi_08
Gestern übrigens zum ersten mal Supersize Me gesehen - kann jemand was zum Thema "Stimmungsschwankungen" nach Fast Food Konsum sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Gestern übrigens zum ersten mal Supersize Me gesehen - kann jemand was zum Thema "Stimmungsschwankungen" nach Fast Food Konsum sagen?Ich habe von gestern zu heute die Dokumentation "Super Size ME" gesehen in dem der Dokufilmer einen 30 Tage Selbstversuch mit Fast Food unternahm. Er berichtete von von tatsächlichen Stimmungsschwankungen die von begleutenden Ärzten als Suchtverhalten ausgelegt wurden.
-
Bei uns in der Wochenwerbung gabs wieder Gutscheine die gleichen wie im Dezember ABER die sind diesmal auf die filialen in meiner Umgebung begrenzt somit keine Bundesweite Aktion :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Bei uns in der Wochenwerbung gabs wieder Gutscheine die gleichen wie im Dezember ABER die sind diesmal auf die filialen in meiner Umgebung begrenzt somit keine Bundesweite Aktion :confused:Bundesweit auf die Filialen im Umkreis beschränkt ;). Habe auch nur welche für die Duisburger Filialen.
Zu der neuen Aktion: Den BigCheese muss ich mind. noch einmal essen. Koste es was es wolle. Durch die SodexhoPass-Restaurantschecks wird mein FastFood-Konsum eh durch meinen Arbeitgeber subventioniert.
-Andi-
-
Habs gerade in der Werbung gesehen, BigCheese und BigRösti sind zurück.
Nur ich finde die Deserts: Tropical Milchshake, Tropical Crunch, McFlurry Solero und Ananas Snack passen so rein garnicht zu der Aktion.
Denke etwas in Richtung Schoko-Kirsch oder Apfel-Zimt würde besser damit harmonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von WM06
Ich habe von gestern zu heute die Dokumentation "Super Size ME" gesehen in dem der Dokufilmer einen 30 Tage Selbstversuch mit Fast Food unternahm. Er berichtete von von tatsächlichen Stimmungsschwankungen die von begleutenden Ärzten als Suchtverhalten ausgelegt wurden.So ziemlich das selbe steht in den von mir zitierten Zeilen - wie siehts diesbezüglich mit eigenen Erfahrungen aus? Oder hast du andere psychischen Schäden davon getragen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!