The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Da muss man nichts "herkonstruieren". Fakt ist, dass man in "normalen" Gasthäusern u. Lokalen immer noch zwangsberaucht wird. Deshalb bevorzuge ich Rauchfreie Lokalitäten, auch wenn es dort teurer sein sollte.

Ich weiß nicht, wo du lebst. Aber hier bei uns in (Süd)Deutschland gibt es ein Rauchverbot. :) Das gilt für McD, BK und auch für Gasthäuser, Restaurant und Lokale. So viel zu zwangsberaucht.

Zitat

Die Pommes sind übrigens die gleichen wie die McCain Pommes im Supermarkt in der TK-Theke.

Mag sein, dann ist die Zubereitung eben komplett anders als in Gasthäusern, Restaurants, Lokalen und zuhause mit der eigenen Friteuse. Wobei die Pommes aus dem Supermarkt i.d.R. etwas dicker sind und nicht so dünne Stäbchen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Das gilt für McD, BK und auch für Gasthäuser, Restaurant und Lokale. So viel zu zwangsberaucht.

Und das klappt auch einwandfrei :top:
    Mir ist nur eine Kneipe bekannt die sich bis vor ein paar Wochen noch dagegen gewehrt hatte. Nach Anruf eines Gastes bei der Polizei kam selbige mit einem Großaufgebot und seit dem ist die Kneipe rauchfrei :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• In Bayern hingegen funktioniert das Rauchverbot - da nicht vorhanden - nicht :(

So dünne Pommes gibt es auch im freien Handel, wenn man sie in der Fritteuse zubereitet schmecken sie praktisch identisch zu denen bei Mc Donalds

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    In Bayern hingegen funktioniert das Rauchverbot - da nicht vorhanden - nicht :(

IMHO doch ab 01.01.08 oder?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

So dünne Pommes gibt es auch im freien Handel, wenn man sie in der Fritteuse zubereitet schmecken sie praktisch identisch zu denen bei Mc Donalds

...und somit sehr sehr bescheiden. :D

Ernsthaft: Gibt es irgend jemanden, der die Pommes bei McD und BK so wirklich mag? Ich kann da fragen, wen ich will. Die Antwort ist immer gleich/ähnlich. "Ich esse sie eben, weil sie dabei sind.", "Naja, sind schon nicht so der Hit.", "Ich mag die Dinger nicht.", "Ich lasse die immer auf dem Tablett liegen.", ...

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hier, ich!
    Zumindest die von BurgerKing. Die von McDonals sind einfach immer labberig und ekelig sowie zumeist kalt; die von BK hingegen mag ich wirklich gerne!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

In Bayern hingegen funktioniert das Rauchverbot - da nicht vorhanden - nicht :(

Hier in Bayern gibt es erst ab 01.Januar 08 rauchfreie Gastronomie und die trägen Gastwirte denken ja nicht im Traum daran, schon jetzt freiwillig ihr Lokal rauchfrei zu machen.
    Sowas zu unterstützen fällt mir nicht im Traum ein, dafür lass ich lieber nen 5er mehr bei BK oder McD.

Die einzigen konsequent rauchfreien Lokale die hier in Bayern rauchfrei sind, sind BurgerKing (seit etwas Mitte des Jahres), McDonalds und Starbucks.

Zu den Pommes:
    Mir schmecken die Pommes bei McD schon, jedoch müssen es nicht immer nur Pommes sein, da man Pommes fast überall nur noch als Beilage bekommt - egal ob FastFood oder andere Lokale.
    Deshalb wähle ich fast immer die Potatoes mit Sauercreme.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• BTW: Der ChickenGourmet ist zwar jetzt nicht mehr Aktionsburger, aber er ist jetzt zusammen mit den ChickenSelects, ChickenWrap, ... auf dem ChickenBanner. Das heisst wohl das es den ChickenGourmet nun unbefristet gibt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!