Gibt es hier ( Costa Blanca , Azul , Spanien ) seit Jahresanfang auch nicht mehr *weltuntergangsstimmung*
mfg tariel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es hier ( Costa Blanca , Azul , Spanien ) seit Jahresanfang auch nicht mehr *weltuntergangsstimmung*
mfg tariel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dread
Ich hätte da auch zwei Fragen:
1. Warum wird der McRib (und der McChicken) in einigen Restaurants im runden Sesam Brötchen angeboten? Habe gehört das dies eine Testphase ist und es sogar sein kann das der McRib gänzlich abgeschafft wird. Es soll wohl in gewisser Zeit in ganz Europa eine einheitliche Standardproduktpalette geben (McDonalds Europe). Den McRib gibts ja wohl nur in Deutschland als Standard. Stimmt das mit der Abschaffung?
2. Warum habe ich das Gefühl das die Burger von Jahr zu Jahr schrumpfen? Ich bin der Meinung das der Big Mäc früher wesentlich größer war!?
Danke im Vorraus!
1) In anderen Ländern wird McChicken schon mit runden Brötchen angeboten. Doch über etwaige Pläne. McChicken auch in Deutschland mit runden Brötchen anzubieten, habe ich leider nicht gehört. Produktwechsel bekommen wir immer einpaar Wochen vorher gesagt. Bis jetzt ist nichts bekannt.
2) Habe mit Mitarbeiter gesprochen, die noch länger bei McDonalds sind (also the real "Insider" ). Sie meinen auch, dass der BigMac z.B. kleiner geworden sind.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Was mich interessiert:
- ist es geplant EC-Kartenzahlungen in den Filialen zu realisieren ? Argument dagegen falls nicht ?
Ich hab derzeit noch keine Filiale gesehen die das hat oder es ist nicht offensichtlich dargestellt.
EC-Zahlung gab es früher. Jedoch gab es viele Probleme mit dem Kassensystem Zur Zeit werden die Kassen gegen neue ausgetauscht (mit Touchscreen). Diese verwenden WindowsXP Embedded. Damit soll eine EC-Zahlung besser ablaufen. Die Kassen sind da, aber wann die EC-Funktion dazukommt, weiß ich leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Was mich interessiert:
- ist es geplant EC-Kartenzahlungen in den Filialen zu realisieren ? Argument dagegen falls nicht ?
Ich hab derzeit noch keine Filiale gesehen die das hat oder es ist nicht offensichtlich dargestellt.
Als ich heute am Stuttgarter Hauptbahnhof umgestiegen bin, habe ich auch einen kurzen Abstecher in den dortigen MCD gemacht - dort gibt es an der Kasse ein Terminal, an dem die Zahlung mittels EC-, Visa-, Amex- und sonstigen Karten möglich ist. Das scheint es also bereits zu geben - nur scheinbar nicht überall
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Als ich heute am Stuttgarter Hauptbahnhof umgestiegen bin, habe ich auch einen kurzen Abstecher in den dortigen MCD gemacht - dort gibt es an der Kasse ein Terminal, an dem die Zahlung mittels EC-, Visa-, Amex- und sonstigen Karten möglich ist. Das scheint es also bereits zu geben - nur scheinbar nicht überall
KK-Zahlung gibt es meist in Bahnhöfen und Flughäfen, so bspw. auch im Frankfurter Flughafen in Terminal 1+2.
Wobei ich das am Flughafen noch verstehen kann (Reisende aus Ländern, die nicht dem Euro-Währungsraum angehören) - aber in Stuttgart? :confused:
Wegen der MwSt. Sache, die hier mal erwähnt wurde. Da fiel mir nämlich glatt ein, dass ich mal beim BK an der Kasse stand, zum "hier essen" bestellte und mich wunderte, warum in der Kasse "Außer Haus" stand. Naja, jetzt weiß ich ja bescheid
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
KK-Zahlung gibt es meist in Bahnhöfen und Flughäfen, so bspw. auch im Frankfurter Flughafen in Terminal 1+2.
Wobei ich das am Flughafen noch verstehen kann (Reisende aus Ländern, die nicht dem Euro-Währungsraum angehören) - aber in Stuttgart? :confused:
hmm also meiner meinung nach gibt es in stuttgart einige die nicht aus dem euro-währungsraum sind....ob es reisende sind bezweifle ich
d.
Wie ist denn das nun mit meinem absoluten McD-Favoriten, dem McRib??? Gibts den weiterhin, oder müssen wir eine Initiative "Rettet-Den-McRib" inkl. entsprechender Petitionsschreiben ins Leben rufen?
Wer rechnet bei euch so??
3er Chicken McNugget = 1 Päkchen Sauce
6er Chicken McNugget = 2 Päkchen Sauce
9er Chicken McNugget = 3 Päkchen Sauce
20er Chicken McNugget = 3 Päkchen Sauce (dann kann ich die Teile ja gleich trocken essen! )
WARUM???
btw: Wer Kinder hat und es mit McDo*** Mahlzeiten versorgt... zum Lesen!!!
Für Flughafen sind die Preise im Vergleich zu Deutschland und anderen Ländern doch ganz ok...ist McD allgemein etwas günstiger in GB?
Am Flughafen in Istanbul habe ich über 10 EUR für ein Maxi Menü (Burger,Pommes groß+Ketchup, Getränk 1l bezahlt)
Hatte mal so ne Tabelle gesehen -Kaufkraftparitäten anhand des BigMäcs- war sehr interessant. Inhalt leider fast vergessen, u.a. Ungarn war sehr günstig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!