The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Sieht gut aus. :) Preis?

Einzelpreise der Burger weis ich leider nicht mehr, aber der Bacon kostet 0,30€ Zuschlag.

Hab für den ChickenGourmet Bacon im Sparmenü 6,29€ gezahlt, der Chicken Gorumet wäre im Sparmenü für 5,99€ zu haben gewesen.

• das sind Preise, die der McD mittlerweile hat.....
    Bin vor der Euroumstellung noch oft da gewesen, danach auch noch paar mal, aber in letzter Zeit ist das einfach nur Wucher....
    Hab mich vor paar Jahren noch über die Sparmenüpreiserhöhung auf 8,95 DM aufgeregt kurz vor der Euroeinführung....

Echt schade, für den Preis komme ich nicht in den Genuss den Burger zu testen...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab für den ChickenGourmet Bacon im Sparmenü 6,29€ gezahlt, der Chicken Gorumet wäre im Sparmenü für 5,99€ zu haben gewesen.

Sowas dann noch Sparmenü zu nennen schafft auch nur McD :p

Gabs nicht auch mal Sparmenüs für 5,99DM? :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    das sind Preise, die der McD mittlerweile hat.....
    Bin vor der Euroumstellung noch oft da gewesen, danach auch noch paar mal, aber in letzter Zeit ist das einfach nur Wucher....
    Hab mich vor paar Jahren noch über die Sparmenüpreiserhöhung auf 8,95 DM aufgeregt kurz vor der Euroeinführung....

Echt schade, für den Preis komme ich nicht in den Genuss den Burger zu testen...

Wie von TM1 schon gesagt, entfällt mir der Erhöhung des Chickenburger-Preises um 30% dann auch der allerletzte Grund, um diesen Abzockerladen aufzusuchen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man auf Teufel komm raus seriös und erwachsen werden will, die SchickiMicki-Umbauten der Einrichtung aber nicht finanzieren kann und das die verbliebenen Kunden erledigen lässt. :flop:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Mal kurz ne Frage: Warum kann man bei Mci nicht mit Bankomat bezahlen?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Mal kurz ne Frage: Warum kann man bei Mci nicht mit Bankomat bezahlen?

Lg

Weils ewig lange dauert?

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Hier (Berlin) gibt es übrigens bei Burger King eine nette Aktion: 3 Burger für 5€.
    Zur Wahl stehen Whopper, Big King, Long Chicken, Cripsy Chicken, Double Cheeseburger und Fish King.
    Für den grösseren Hunger gehen auch 5 für 8.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• kurze philosophische Frage, warum gibt's beim McDonalds keinen mittleren Michshake? Und warum kostet der kleine 1,70EUR, wobei der große (doppelt soviel) nur 2,00EUR kostet.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Weil das Billigeis kaum etwas kostet und du damit verlockt sein sollst in jedem Fall den grossen Milchshake zu nehmen.

Das durchschnittliche McDonalds Restaurant macht pro Jahr etwa 100.000 USD gewinn. Wird in Deutschland wahrscheinlich weniger sein. Alle hauen auf den Preisen rum und trotzdem ist der Laden immer rappelvoll. Ihr koennt ja mal versuchen fuer den Preis woanders "essen" zu gehen...wird schwierig.

So schlecht (Naehrstoffe, Lebensmittelzusaetze) das Essen auch sein mag, so lecker ist es. Das Ambiente ist angenehm. Wenn die jetzt nochmal ihre Menues um einen Euro erhoehen wuerden und ein paar Tuersteher anschaffen die das asoziale Volk abhalten dann bin ich gluecklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!