Erfrischugstuch? Papiertüte? Das muss schon sehr lange her sein...
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Wobei es die Tücher IMHO immer noch gibt - aber halt nur noch auf Nachfrage...
-
Re: Veränderungen Rund um den Mc Rib in den letzten Jahren
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Welches Jahr etwa ist das Erfrischungstuch für den Mc Rib verschwunden?
Welches Jahr etwa ist die Papiertüte für den Mc Rib verschwunden?Also von einer Papiertüte hab ich noch nie was gehört, war das noch in den 80ern?. Erfrischungstücher gibt es ab und an mal.
Ich weiß nur das man ganz früher den McRib ohne Sauce bekam und man zwischen 3 Tütensaucen zum selber bestreichen wählen konnte!
-
...ich mal wieder !!!
Also ich habe heute den neuen Burger gegessen den es ab Montag als neue Aktion geben wird ...und ich fand ihn richtig lecker !!!
Ein etwas dukleres Brötchen mit Ranchcreme (zur Zeit im Chicken Wrap) ,Bataviasalat (glaub heißt der so oder ähnlich )Tomate und frittierte Hähnchen(brust ?!)...nach Wahl mit oder ohne Bacon ...Naja auf jedenfall lecker !! :top:
Und nun noch eine weniger Gute Nachricht ...der Chickenburger verschwindet demnächst aus dem 1,00 € Programm :flop: .....den gibt es weiterhin aber noch zu recht günstigen 1,30 €. -
Re: ...ich mal wieder !!!
ZitatOriginal geschrieben von Buffy1974 der Chickenburger verschwindet demnächst aus dem 1,00 € Programm :flop: .....den gibt es weiterhin aber noch zu recht günstigen 1,30 €.
na das nenne ich aber mal ne dezente Preiserhöhung. 30 %, das is ja fast geschenkt
-
Solange die den Cheesburger nicht aus dem europrogramm nehmen juckt mich das nicht... trotzdem natürlich sehr dreist auf einmal mit 30% zu erhöhen :eek:
-
Re: ...ich mal wieder !!!
ZitatOriginal geschrieben von Buffy1974
.der Chickenburger verschwindet demnächst aus dem 1,00 ? Programm :flop: .....den gibt es weiterhin aber noch zu recht günstigen 1,30 ?.Super - damit entfällt dann auch der allerletzte Grund zu McD zu gehen...
-
Re: Re: ...ich mal wieder !!!
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
30 %, das is ja fast geschenktTja,
wenn McD Lokführer als Kundschaft hat wird das wohl aufgehen - die können sich da ja bald leisten..:D
-
Wie wird bei McDonalds eigentlich mit Beschwerden verfahren? Ich habe mich über die Zentrale in München doch arg über den Qualität eines Lokals beschwert und bin mal gespannt, was McDonalds antwortet.
-
Heute habe ich in einer lokalen Zeitung eine "interessante" Anzeige vom McD a la Supersize me entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Sozusagen für einmalige 95 Euro täglich ein Menü bei McDonald`s bis einschließlich 31.07.2008. Alleine der Gedanke löst einen kleinen Würgereiz bei mir aus :cool:
Mfg Hannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!