ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Dauerwerbesendung für McD...
Aber nicht unbedingt für deren Mitarbeiter ;).
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nicht unbedingt für deren Mitarbeiter ;).
-Andi-
naja soooooo positiv war die "Werbung" für McDonalds auch nicht. Anwohner waren gegen den Bau des Restaurants, die ersten Umsatzprognosen waren auch wohl nicht so toll. Das Standing und "Kompeeeehetänz" der Mitarbeiter kam auch nicht super rüber Geschweige den die Angaben der Nährwerte der Produkte :cool: Vielleicht hätte sich mal ein Münchnermanager der FastFoodkette die Reportage vorher anschauen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die letzten Aktionsburger waren ja nicht so der Knaller
In der Sendung auf RTL haben Sie gezeigt wie
1. die Schrimpsburger produziert werden - schrecklich!
2. neue Saucen getestet wurden um den Burger nächsten Sommer wieder zu bringen - noch schrecklicher !
Fand die Sendung ansonsten eigentlich ganz nett - die Tussis (bzw. vor allem die Blonde) waren für McDonalds wirklich nicht geeignet - ob doof oder zu selbstständig mag ich nicht bewerten.
ZitatOriginal geschrieben von polli
ob doof oder zu selbstständig mag ich nicht bewerten.
IMO ersteres
ZitatOriginal geschrieben von polli
In der Sendung auf RTL haben Sie gezeigt wie
1. die Schrimpsburger produziert werden - schrecklich!
2. neue Saucen getestet wurden um den Burger nächsten Sommer wieder zu bringen - noch schrecklicher !
Fand die Sendung ansonsten eigentlich ganz nett - die Tussis (bzw. vor allem die Blonde) waren für McDonalds wirklich nicht geeignet - ob doof oder zu selbstständig mag ich nicht bewerten.
Naja die Blonde war ja wirklich nicht die hellste!
Mit 20 einen Hauptschulabschluss sag ja schon alles
Gibts von der Sendung was online? War um die Uhrzeit leider unterwegs....
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Den ChickenMythic hab ich in Prag gegessen war glaube ich Mai/Juni.
Soetwas geiles ist mir noch nicht untergekommen. Hat um die 3 Euro gekostet und war dafür richtig groß. Gott war das ein Burger...wette in D ist der bestimmt kleiner, sowas hab ich in Deutschland nichtmal bei nem Aktionsburger gesehen.
In Deutschland gab es den ChickenMythic schon mal für ne Woche als Aktionsburger.
War dann genauso gross wie in der Schweiz auch, in CZ hab ich noch keinen ChickenMythic gegessen. Aber ansich ist der ChickenMythic schon recht gross.
Ich weiß nicht mehr wie er heißt aber der Aktionsburger Winter 2005 war soooo lecker...
Was jemand welche ich meine?!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Ich weiß nicht mehr wie er heißt aber der Aktionsburger Winter 2005 war soooo lecker...
Was jemand welche ich meine?!
Meinst du etwa den...na; wie hieß er noch gleich, den mit dem dings, gell?!?
Der war aber wirklich lecker *duck und weg*
Veränderungen Rund um den Mc Rib in den letzten Jahren
Hallo,
ich habe mir nach vielen Jahren (weit vor der Euro-Einführung) mal wieder einen MC Rib gegönnt.
Sind es damals noch 3,90 DM gewesen sind nun 3,10 fällig geworden.
Nächste Erkenntnis, das Erfrischungstuch ist wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Auch nach dem auspacken aus der Verpackung die nächste Überraschung: Die Papiertüte die den MC Rib halb umschloss ist auch weg.
Das schlimmste war aber die Farbe des "Brätlings". Da konnte ich nichts von goldbraun erkennen, von der Farbe her sah das wie Königsberger Klöpse aus:
http://www.salomon-online.com/…nt/uploads/07/7916605.jpg
Meine Fragen nun an die Insider:
Welches Jahr etwa ist das Erfrischungstuch für den Mc Rib verschwunden?
Welches Jahr etwa ist die Papiertüte für den Mc Rib verschwunden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!