The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Gibt es jetzt eigentlich keine "Sparmenüs" mehr? In der Filiale wo wir diese Woche nach längerer Zeit mal wieder waren, gab es jetzt nur die 'großen' Einzelprodukte plus 2 große 'Menüartikel' nach Wahl für 2,20€ extra- quasi ein Maximenü. Haben wir da eine Umstellung verpasst oder ist das ein Test?

• Scheint ein Test zu sein, in Köln Hbf gibt es auch kein Sparmenü mehr sondern ein "McMenu", was aber bis auf den Namen absolut identisch mit dem vorherigen ist...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Scheint ein Test zu sein, in Köln Hbf gibt es auch kein Sparmenü mehr sondern ein "McMenu", was aber bis auf den Namen absolut identisch mit dem vorherigen ist...

und das man im gegensatz zu früheren zeiten wohl heutzutage dabei nichts mehr spart :rolleyes:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    und das man im gegensatz zu früheren zeiten wohl heutzutage dabei nichts mehr spart :rolleyes:

Bei uns hieß das Ding auch McMenü. Bei z.B. 3,10 + 2,20 =5,30 lag es auf dem Niveau eines Maximenüs und hatte faktisch den gleichen 'Inhalt'. Und 2,20 für zwei große Pommes oder Getränke macht ggf. den teuren Preis des 'Großburgers' wieder wett. Nur gab es eben kein Pendant zum Sparmenü.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Die Preise sind in AUT ja bei den großen Burgern auch noch so grade im Rahmen und günstiger als in unserem schönen Land...

Doch da sind wir billiger? Das wußt ich gar nicht! ICh dachte immer wir sind bei fast allen der Spitzenreiter in der EU *G*

Ja ich weiß wir haben den BigExtraBeef und den Chicken, mir wärn aber trotzdem Onionrings lieber :) Bin schon gespannt was bei uns als nächstes kommen wird. Da wir heuer zusammen mit der Schweiz die Fußball EM inne haben, haben wir obendrein noch zusätzliches Glück von den EM-Burgern von McDonalds zu profitieren :)

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich finde das absolute Burgerparadies ist mittlerweile nur noch die Schweiz, den da gibts bei McDonalds gleich zwei leckere Burger, die ich so gerne hätte.

1.) Big Tasty

2.) ChickenMytic

Und die CocaCola Gläser gibts dort sogar in sechs verschiedenen Farben

• :D bring mir dann bitte gleich auch zwei mit..... die sehen echt lecker aus und schmecken bestimmt auch nach "mehr" :top:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Argl... die sehen so lecker aus. Wo gibts Billigflüge in die Schweiz ? :D

In Italien ist der Big Tasty übrigens auch dauerhaft im Programm. Sehr schade das es den hier nicht mehr gibt :(

• Eigentlich hätte ich gedacht das ich letzte und/oder diese Woche in die Schweiz komme, ist aber vorerst leider doch nichts geworden.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Habe auch schon öfters beobachten können das mir eine Auswärtsrechnung gegeben wurde obwohl ich im Restaurant gespeist habe. Also intern werden die da wohl so oder so etwas tricksen.

Hallo
    War ja schon lange nicht mehr hier <schäm>...aber zu deinem Komentar:
    Also das muß nicht mal tricksen sein.Wenn du im Restaurant ißt ,dir aber bei deinem Getränk einen Deckel geben läßt ist das eine Auswärtsrechnung!!
    Getränkedeckel gibt es für im Restaurant nämlich "normalerweise "nicht.
    Die Getränke werden offen auf das Tablett gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!