The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hab heute ein Chickn Wrap gegessen.

Der Nährwert einer Serviette, dass aussehen eines 1/4 Yufkas und der Geschmack eines schlechten Witzes.

Das war das wohl schlechteste was man für 2 Euro auftreiben kann und wohl auch das was am wenigsten satt macht.

Ich mach mir jetzt schön hausgemachtes Geschnetzeltes von gestern warm und vergesse diese Erfahrung schnell wieder...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Einspruch! Ich hab noch nie wo einen Royal TS ohne Käse oder Zwiebel gegessen. Und ich spreche von ganz Österreich ;)

Du meintest wohl den normalen Hamburger Royal?

Ich dachte bis jetzt immer der normale Royal hätte Käse, Tomate und rote Sauce. Und der Royal TS zwar keinen Käse, aber Salat, Tomate und Mayosauce. Aber ganz sicher bin ich jetzt nichtmehr.

• Der normale Royal hat Käse und rote Sauce, auch Ketchup genannt.
    Der TS hat Käse, Zwiebel, Tomate, Salat und weiße Sauce (Mayo?)
    Im Grunde haben die beiden Teile außer dem Namen nix gemeinsam...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hamburger Royal:
    205 g, Weizenbrötchen mit Sesam bestreut, 100% Rinderhackfleisch, Chester-Schmelzkäsezubereitung, Ketchup, Senfsauce, frische Zwiebeln, Salzgurkenscheiben

Hamburger Royal TS:
    250 g, Weizenbrötchen mit Sesam bestreut, 100% Rinderhackfleisch, Chester-Schmelzkäsezubereitung, frische Zwiebeln, Tomaten, Eisbergsalat, Würzcreme

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Bin ich eigentlich hier der einzigste der sich über die Onion Rings freut? Endlich gibts die auch mal bei McD. :top:

Achja Frage an die Insider:

An Menü Tafel stand beim McRib "jetzt mit neuen Brötchen". Was hat sich da geändert?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Bin ich eigentlich hier der einzigste der sich über die Onion Rings freut? Endlich gibts die auch mal bei McD. :top:

Achja Frage an die Insider:

An Menü Tafel stand beim McRib "jetzt mit neuen Brötchen". Was hat sich da geändert?

hoffentlich haben sie den McRib nicht jetzt auch ein rundes brötchen verpasst.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Bin ich eigentlich hier der einzigste der sich über die Onion Rings freut? Endlich gibts die auch mal bei McD. :top:

Sorry, die gibt es bei uns in AUT nicht :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Sorry, die gibt es bei uns in AUT nicht :)

Dafür habt ihr sowas leckeres: :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Die Preise sind in AUT ja bei den großen Burgern auch noch so grade im Rahmen und günstiger als in unserem schönen Land...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!