ZitatOriginal geschrieben von MK83
seit wann kostet ein BigMac 3,10€ ? :eek:
Lange nicht mehr da gewesen, was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
seit wann kostet ein BigMac 3,10€ ? :eek:
Lange nicht mehr da gewesen, was?
Kommen auch gerade vom Mc Donalds und die bei uns hier wussten garnichts von dem DoppelCheesburger . Schlimmer noch..... die fragten mich auch noch was für einer das denn sein soll :confused: und wie ich auf die Idee käme :confused: .
Tja und als ich denen dann sagte das dieser auf der Hompage von McDonalds doch aufgeführt sein..... waren die erst mal baff :eek: .
Ein einziger Mitarbeiter von dort ( die Filialleiterin war ganz ahnungslos ) konnte mir dann sagen das es unterschiede von Filiale zu Filiale gibt und der DoppelCheesburger deswegen auf der Hompage steht aber nicht überall geführt wird.
Er meinte ich könne ja vorher in den einzelnen Filialen anrufen und fragen ob diese den haben..... aber wegen einer zweiten Scheibe Käse und Frikadelle - also des isser auch wieder net wert
Geh nach Burger King da ist Doublecheese im Dauersortiment und mit Gutschein von der HP auch sehr günstig
Hab den BigCiabatta TS gestern getestet.
Schlecht ist er nicht, aber irgendwie leider etwas "geschmacksneutral".
Die Ciabatte Buns sind wirklich lecker, aber meine Kritik wäre das die rohen Zwiebel und die Mayosauce den Burger einfach so "geschmacksneutral" machen.
Ich wäre dafür die Zwiebenstücke vorher zu toasten und statt der Mayosauce die spezielle Sauce vom BigTasty zu verwenden. Dann wäre er perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich wäre dafür die Zwiebenstücke vorher zu toasten und statt der Mayosauce die spezielle Sauce vom BigTasty zu verwenden. Dann wäre er perfekt.
hört sich vernünftig an - so wie er im Moment schmeckt kommt (glücklicherweise ) kein "ich will den morgen unbedingt wieder essen" - Gefühl auf.
Hatte ja auch die Zwiebelringe gekauft - auf deren Verpackung steht drauf man sollen mal probieren wie einem der Ciabatta Burger schmeckt wenn man einen der Ringe drauf tut - das reists auch noch nicht raus.
ZitatOriginal geschrieben von polli
so wie er im Moment schmeckt kommt (glücklicherweise ) kein "ich will den morgen unbedingt wieder essen" - Gefühl auf.
Das trifft es genau ... man kann zwar nicht sagen das der Burger schlecht sei, aber ein "mmh" oder "denn will ich morgen gleich wieder" Faktor kommt auch nicht auf.
Also ich find des Ciabatto TS mal so richtig LECKER! Hab lange nicht mehr so nen tollen Aktionsburger gegessen. OK, ich sag immer ohne Zwiebeln, damit ich ihn frisch kriege, aber der ist einfach der hammer!!!
Also der Ciabatta TS ist m.M. nach einfach ein Royal TS mit anderem Brötchen. Wobei das Brötchen auch nicht viel anders schmeckt... Daher fehlt das "wiederhaben-wollen-Gefühl", wie beim Royal halt auch. Aber Unterschiede gibt es schon: beim Royal hab ich nachher keine mehligen Pfoten. Aber das Stück gehäckselte tote Kuh ist beim CTS offenbar ein gutes Stück grösser.
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
Also der Ciabatta TS ist m.M. nach einfach ein Royal TS mit anderem Brötchen. Wobei das Brötchen auch nicht viel anders schmeckt... Daher fehlt das "wiederhaben-wollen-Gefühl", wie beim Royal halt auch. Aber Unterschiede gibt es schon: beim Royal hab ich nachher keine mehligen Pfoten. Aber das Stück gehäckselte tote Kuh ist beim CTS offenbar ein gutes Stück grösser.
Ausserdem hat der normale Royal TS imho keinen Käse und keine Zwiebelstücke.
Einspruch! Ich hab noch nie wo einen Royal TS ohne Käse oder Zwiebel gegessen. Und ich spreche von ganz Österreich
Du meintest wohl den normalen Hamburger Royal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!