The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Na, das zählt ja nicht.
Ich dachte schon, die wären ähnlich vorbildlich wie McD und setzen ein Rauchverbot freiwillig um.Zumindest in Karlsruhe ist das schon seit Monaten so, dass man bei BK nicht rauchen darf. Nicht mal draußen, wobei die Dame von BK nur nicht wollte das wir die Kippen auf dem Boden werfen. Dies hatten wir ja eh nicht vor. Das mache ich auch woanders nicht. Die Kippenreste haben wir ja wieder mitgenommen und durften auch fertig rauchen...
-
sachmal leute diesen garnelen burger, schrimp lemon...hab den letzte woche getestet, is ja ekelhaft. gestern gabs nen big mäc und das wird auch so bleiben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
sachmal leute diesen garnelen burger, schrimp lemon...hab den letzte woche getestet, is ja ekelhaft. gestern gabs nen big mäc und das wird auch so bleiben.Also generell die ganze Aktion "Jetzt iss Urlaub" ist meiner Meinung nach ein absoluter Reinfall. Meine Erfahrung mit dem Beef Siziliana:
1 Biss -> Ungewöhnlicher Geschmack
2 Biss -> Langweilig
3 Biss -> Ekelhaft
4 Biss -> ab in die TonneDas ich überhaupt bis 4 kam...
-
Der Shrimplemon war richtig gut, nur der Beef Siziliana. Unglaublich wie eklig ein Burger sein kann.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Shrimplemon war richtig gut, nur der Beef Siziliana. Unglaublich wie eklig ein Burger sein kann.Nach dem Reinfall mit dem "Insel-Italiener" habe ich mich bisher nicht getraut den Shrimplemon zu probieren...
-
YKC:
Man kann sich dort registrieren, eine McD Zertifizierung ablegen und schon bekommt man ab und an Angebote eine McD Filiale oder andere Sachen wie Baumärkte, Krankenkassen, Autobahnraststätten in der Nähe zu überprüfen:
http://www.internationalservicecheck.com/
Essen wird bezahlt und als Aufwandsentschädigung gibts nochmal nen paar Euro. Man wird nicht reich - aber mal als Abwechslung ok.
-
Wer ist eigentlich der Lieferant der feinen Profiteroles, die es seit neuestem im Café bei McD gibt?
Ich find' die ganz fein. Und 2,25 Euro für zwei Stück ist auch nicht überteuert, da zahlt man beim Italiener weit mehr und bekommt nach meiner Erfahrung sogar meist schlechtere Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Also generell die ganze Aktion "Jetzt iss Urlaub" ist meiner Meinung nach ein absoluter Reinfall. Meine Erfahrung mit dem Beef Siziliana:1 Biss -> Ungewöhnlicher Geschmack
2 Biss -> Langweilig
3 Biss -> Ekelhaft
4 Biss -> ab in die TonneDas ich überhaupt bis 4 kam...
l
iss Urlaub ist ja demnächst zu Ende...Habe erfahren das es zu den Maxi Menüs wieder diese schöne Cola Gläser geben wird...mit gelb als neue Farbe!!!Und danach gibt es wieder Coupon Aktion .....Freu !!!< auf und ab Hüpf !!>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!