The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• leider nicht würde mich aber sehr gerne dafür zu vefügung stellen :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Da sollte "Supersize me" und "Christian F." zum Standard gucken für Kinder und Teenies werden :-)

Ist Christian der Bruder von Christiane ? :D

Im Ernst: Vielleicht auch nicht. Die Aussage ist doch auch irgendwo "Ihr könnt eurem Körper die schlimmsten Sachen antun, es bringt euch schon nicht um."

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    boah ungestört und entspannt kann man bei mc donalds wohl nicht mehr essen was?
    Überall das Gepiepe das Geschreie der Kinder die wild durchs restaurant rasen mit pommes um sich her werfen und den tisch verlassen wie ein schlachtfeld. Wieso greift mc donalds da nicht mehr durch. Musste mich schon stark bremsen. Der ganze blöde Pro Kids mist nervt auf dauer auch andere gäste! *musstemaldampfablassen*

liYannick trink jetzt sofort deine Cola aus... colatrinken für 6 jährige ist wohl jetzt salonfähig was? unglaublich :mad:

hallo
    also bei uns ist es so das die Kinder zwar auch mal laut sind und durch die Gänge flitzen...ich muss aber sagen das die Kiddis sauberer Essen wie manch ein jugendlicher.Da kann man sich bei manchen echt fragen ob die wirklich vom Affen abstammen oder von anderen Haustieren.Der größte Teil der Jungendlichen können sich echt nicht benehmen ...kann doch nicht so schwer sein sich eine halbe Stunde zu benehmen, sein Essen zu essen und das Restaurant anständig und sauber zu verlassen.Achso ich vergass...dann ist man glaub ich uncool!!
    Bei manchen möchte ich wirklich nicht wissen wie verdreckt oder zugemüllt ihr Zimmer ist.
    Am schlimmsten ist es wenn (vorwiegend die Russen ) am letzten Tag im Monat ihr Geld vom Amt bekommen und dann meinen Sie müßten eine auf dicke Hose machen...echt peinlich ...würde mich schämen wenn ich mich so verhalten würde.
    Also bei mir ist es so :wenn ich jemanden sehe der absichtlich Gurken an die Wände klebt.Sauerei mit Getränken macht ,bzw meint auf dem Boden sein Essen verteilen zu müssen ,der macht erst selbst seinen Platz sauber eh ich den zum gehen auffordere

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    boah ungestört und entspannt kann man bei mc donalds wohl nicht mehr essen was?
    Überall das Gepiepe das Geschreie der Kinder die wild durchs restaurant rasen mit pommes um sich her werfen und den tisch verlassen wie ein schlachtfeld. Wieso greift mc donalds da nicht mehr durch. Musste mich schon stark bremsen. Der ganze blöde Pro Kids mist nervt auf dauer auch andere gäste! *musstemaldampfablassen*

Yannick trink jetzt sofort deine Cola aus... colatrinken für 6 jährige ist wohl jetzt salonfähig was? unglaublich :mad:

... ein Grund mehr gegen das Rauchverbot bei McDonalds. :D

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    ... ein Grund mehr gegen das Rauchverbot bei McDonalds. :D

Geh doch in den Pizzahut, Burger King, usw. da ist jetzt auch überall Rauchverbot :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Vielleicht sollte McD die teils vorhandenen Geburtstagsräume jetzt in eine "Business Raucher Lounge" umwandeln.

Zugang nur mit McD Vielfresser Karte

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Geh doch in den Pizzahut, Burger King, usw. da ist jetzt auch überall Rauchverbot :D

Jetzt ernsthaft? Seit wann ist das denn? Habe ich gar nicht mitbekommen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Jetzt ernsthaft? Seit wann ist das denn? Habe ich gar nicht mitbekommen.

In den Bundesländern Baden-Württemberg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern spätestens seit 01.08.2007 0:00 Uhr. :)

• Na, das zählt ja nicht.
    Ich dachte schon, die wären ähnlich vorbildlich wie McD und setzen ein Rauchverbot freiwillig um. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!