The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Kulant sind die schon. Mich ärgerts nur das ich jedesmal diekt nachschauen muß. War sonst nicht der Fall und gerade da ist es auffällig.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• wie wäre es denn mal auf das eigentliche thema zurückzukommen, wenn ihr unbedingt über maredo erfahrungen austauschen wollte, macht was neues auf. es nervt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    wie wäre es denn mal auf das eigentliche thema zurückzukommen, wenn ihr unbedingt über maredo erfahrungen austauschen wollte, macht was neues auf. es nervt.

Hast Du gemerkt, dass die letzten 6 Beiträge zum Thema McD waren?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Kulant sind die schon. Mich ärgerts nur das ich jedesmal diekt nachschauen muß. War sonst nicht der Fall und gerade da ist es auffällig.

Also ist ja so das man schon nachschauen sollte.Ich arbeite selbst am Drive.Das Kassensystem am Drive ist nicht gerade leicht.Man gibt eine bestellung ein...drückt eine Store Taste damit die bestellung gespeichert wird.Danach kommt direkt eine 2,3,oder 4 bestellung die ebenfalls mit Storetaste abgespeichert wird.Danach drückt man eine Menuetaste damit man wieder zur ersten Bestellung kommt.Fährt danach jemand ohne zu bestellen durch den Drive und bestellt am Fenster selbst ,ist es ganz klar das da die Reihenfolge durcheinander kommt wenn mehrere Autos in der Schlange stehen.Also die paar minuten sollte man sich doch zeit nehmen um nachzuschauen.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Dann schreib denen doch mal eine Mail oder Ruf an ( steht beides auf der Rechnung) die sind seeeehr kulant normal. Also meine bisherigen Erfahungen. War einmal so sauer da 2 Dinge fehlt haben und dies ist mir erst aufgefallen als ich wieder auf der Arbeit war und mein Kollege hatte nur die hälfte. Da hatte ich am schluss 3 Menüs bekommen.

Kann ich so bestätigen. Nachdem ich mich beschwert hatte, ging sofort die komplette Bestellung auf`s Haus (etwa 20 Euro) und zusätzlich noch die aus meiner McDrive-Bestellung fehlenden Cheesburger.

Da war ich wirklich im positiven Sinne überrascht :top:

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von tobix
    Ich habe in Israel, am Flughafen, einen McKebab (heißt wirklich so) gegessen.
    Eine Art Döner, mit viel Scharf :D

Wieso gibt es den nicht in Deutschland?
    Lauf McD Mail, ich habe mal nachgefragt, sieht man in Deutschland keine Zielgruppe... Gerade hier nicht? :confused:

Dank und Gruß, Tobi

Tobix, gibt es in Israel auch eigene Fast-food-Ketten?

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

• .....mal wieder anfangen :

Also ich habe hier ja schon lange nichts mehr neues gelesen .....also plauder ich schon mal ein wenig neues aus.In Kürze gibt es bei Mäces die " mediterane Küche ":unter anderem mit gewürzten Kartoffeln,Cappuchinoshake,Shrimps Zitrone und noch einiges neues....hört sich ja mal schon nicht schlecht an ....bis ich weiteres weiß....schöne Tage!!

• Re: .....mal wieder anfangen :

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Mäces

Ist das eigentlich eine offizielle Bezeichnung oder nur Gang-Slang? Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

Allgemein hat McDonalds IMHO schwer abgebaut. Wenn ich an welchen vorbei komme, ist dort selten etwas los, meist max. 1-2 Leute pro Kasse. Zufall oder ist das überall so? Und die Aktionen sind ja auch nicht so der Bringer oder? Alle 2 Monate das Gleiche.

• Also tagsüber konnte ich keinen Kundenschwund feststellen, aber vorallem abends und spätabends sind die McD Restaurants schon deutlich leerer als früher ... könnte imho unter anderem am Rauchverbot liegen.

• Also hier in Bielefeld gibt es ungefähr 5 McDonalds mit jeweils 4 Kassen und da stehen dann rund um die Uhr (!) immer ca. 8 Leute vor einer Kasse....

Also IMHO sehr viele....

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!