The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ungesund ist Tomatensauce nicht, aber auch nicht besonders gesund.

Das kann nur jemand sagen der Tomatensauce noch nie selbst gemacht hat.
    Mit einer Sauce in der Fertigpackung kann man eine selbstgemachte überhaupt nicht vergleichen. Ist ein Unterschied wie zwischen einem 911er Porsche und einem KIA. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ähm, wollt ihr nicht mal zurück zum Thema kommen?!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich hab auch schon Tomatensauce gemacht, ist natürlich okay, aber so lecker find ich das jetzt nicht. Und die Tomaten in der Tomatensauce sind auch nicht so besonders gesund da das Kochen der Tomaten vor dem Häuten und das anschliessende zubereiten der Sauce den Vitaminen und den Antioxidantien nicht so gut bekommt.

Wenn man von den Tomaten was haben will, muss man sie schon roh oder als Salat essen.

Wirklich gut zum kochen eignet sich Wurzelgemüse, und damit kann man schon auch leckere Sachen machen.

Bei lecker & gesund würde ich eher an sowas denken: Rinderfilet auf Wasabi mit Bratkartoffeln, Thunfischfilets mit Ingwersauce und Ofenkartoffeln, ...

Aber da bezweifle ihr mir 2 Frühstücke, 2 Mittagesse und 2 Abendessen für 6,20€ liefern könnt.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ähm, wollt ihr nicht mal zurück zum Thema kommen?!

Warum? McD gesund und günstig - oder doch eher nicht... das ist doch das Thema hier, von OT ist nichts zu erkennen.

Und falls Du "Insider"-Dinge meinst, die gab es ja schon lange nicht mehr.

Zitat

Aber da bezweifle ihr mir 2 Frühstücke, 2 Mittagesse und 2 Abendessen für 6,20€ liefern könnt.

Das schafft McD ja noch nicht einmal so recht für eines der 6 Gerichte.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Warum? McD gesund und günstig - oder doch eher nicht... das ist doch das Thema hier, von OT ist nichts zu erkennen.

Und falls Du "Insider"-Dinge meinst, die gab es ja schon lange nicht mehr.

Das schafft McD ja noch nicht einmal so recht für eines der 6 Gerichte.

Bin ja auch nicht dauern bei McD sondern nur ab und zu wegen nem BigTasty oder ChickenMythic ... was da den Preis und den Gesundheitsfaktor geht das in Ordnung.

• Zitat

Bei lecker & gesund würde ich eher an sowas denken: Rinderfilet auf Wasabi mit Bratkartoffeln, Thunfischfilets mit Ingwersauce und Ofenkartoffeln, ...

Kannst Du Dich bei McDonalds mit 6,20 Euro für 2 Tage mit 3 Mahlzeiten täglich satt futtern? ;) Mit "ich koch Dich satt" meinte ich zwei warme Mahlzeiten. Da kommt mehr bei rum als Miracoli-Gedöns. Da mach ich Dir noch n lecker gemischten Salat bei und dann schau ich mal, was an Fleisch im Angebot ist. Gehacktes / Gyros o.ä., da findet sich schon was. Nudeln / Reis beim Aldi sind auch nicht wirklich teuer. Und lecker wirds trotzdem. Wenn auch nicht so anspruchsvoll wie oben.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich war gestern in nem neuen Billard-Schuppen. Ganz neu hier in Hannover (Upside). Ohne jetzt Werbung machen zu wollen. Aber da habe ich ein riesen Stück Kassler, relativ viel Kartoffelecken und Salat für 4 Euro, dazu ein Pils 0,3 für 2,20 bekommen. Macht 6,20 Euro. War echt qualitativ und quantitativ gut! Mit freundlicher Bedienung und echt schönem Ambiente.

Bei MCD bekomm ich dafür ein Mystic-Chicken Menü. In Pappe reingepanscht, ohne Bedienung, FastFood eben. Das kann es doch irgendwo nicht sein, dass MCD jetzt genausoviel kostet wie so ein Bistro. Find ich schon krass.

• Ich hab grad den Cayenne Dip probiert und über mein selbstgemachtes Gyros gemacht.

Normalerweise liebe ich Scharfe Saucen und auch Cayenne, aber gas war der ekelhafteste Dip/ Sauce die ich je gegessen habe. Manchmal frag ich mich ob die das mal selber probieren.

Dann lieber alles pur.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Meinst du die Los Wochos Aktion ... das ist für mich ein Grund diese Wochen nicht zu McD zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Das kann es doch irgendwo nicht sein, dass MCD jetzt genausoviel kostet wie so ein Bistro. Find ich schon krass.

Doch!
    Und jeder geht hin und merkt es gar nicht, was man für sein Geld woanders bekommt.
    Auf Autobahnreisen gehe ich auch zu McD sonst lieber Burger King denn dort werde ich richtig satt und es gibt nur Saucen von der Fa. Heinz. :top:
    Aber nur ganz selten. Lieber koche ich daheim und lade auch gern mal ein paar Freunde ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!