The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffy1974


    Vielleicht bildest du dir das auch nur ein....oder isst du auch nur ein Stück Schokolade und danach nie wieder welche???Das selbe gilt wohl auch für Kaffee ,Tee,Kuchen und was weiss ich.Diesen Hunger darauf wirste wohl nur verspüren weil es dir verdammt gut schmeckt...sollte dies nämlich nicht der Fall sein würdest du das ja meiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffy1974
    Das kostet 6,19

    Wobei ja anscheinend das wieder regional unterschiedlich ist, oder? Weil ich meine, dass der Best Pork Maxi 5,69 € kostet und der Big Tasty Maxi den Preis von 6,19 € hat....

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Find den ChickenMythic auch lecker, ne gute Chicken Alternative zum BigTasty, allerdings ist er keine wirklich Neuheit, in der Schweiz gibt es den regulär.

  • Martyn, wir sind aber nicht in der Schweiz. Und kaum einer, ausser dir natürlich, fährt wegen einem Chicken Burger extra dorthin.
    :D:)


    Der Chicken Mythic schmeckt mir gut u. hat etwas ähnlichkeit mit dem einen Chicken Burger von BK. Welcher war das noch gleich?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffy1974
    [QUOTE] Original geschrieben von AdministratorDr
    Es wird aber doch keiner leugnen, das man bei McD nach einem Burger nicht wieder den Bedarf verspührt noch einen zu essen. Und das über Tage hinweg. Das hab ich sonst nirgends. Weder beim Bäcker, Metzger, noch bei der Pommesbude oder den Döner um die Ecke. Alles relativ neutral. Bei McD verspühre ich nach einer Woche noch diesen heißhunger auf dieses Essen, also kann mir keiner weiß machen, dass da nix drin ist, was mich so lockt :) [/QUOTE
    Vielleicht bildest du dir das auch nur ein....oder isst du auch nur ein Stück Schokolade und danach nie wieder welche???Das selbe gilt wohl auch für Kaffee ,Tee,Kuchen und was weiss ich.Diesen Hunger darauf wirste wohl nur verspüren weil es dir verdammt gut schmeckt...sollte dies nämlich nicht der Fall sein würdest du das ja meiden.


    sind die geschmacksverstärker die uns süchtig machen

  • Hat der "Best Pork" denn geschmackliche Ähnlichkeiten mit dem "McFarmer", meinem absoluten Lieblingsburger, den es mal vor vier Jahren oder so gab...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!