The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Re: Neuigkeiten bei McDonld


    Also deine Datumsangaben sind irgendwie leicht ääääähm falsch.


    Laut Homepage gibt's die Aktion schon. Und in Stuttgart war das heute auch zu kriegen. Mal davon abgesehen, dass ich daran vorbei gegangen bin. McD hat doch den Arsch offen mit seinen Wucherpreisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    geht mir nicht so...und vielen, die ich kenne auch nicht. Ich bin eher danach "geheilt" und gehe für ein paar Wochen nicht mehr zum McDonalds...
    Daher: Bist Du sicher, dass es nicht psychosomatisch ist? ;)
    Grüße
    der Dingens


    Würde ich jetzt ähnlich sehen. Nicht unbedingt paar Wo., jedoch wenn ich meinen Apetit gestillt habe, kann ich dann durchaus mal ein paar Tage auf Burger von McD & Co. verzichten. Dann doch lieber mal ne leckere Currywurst o. Bratwurst, wenn es mal Fastfood sein soll. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich bin kein McDonaldsler mehr


    hallo leute,


    ich melde mich wieder nach 5 Monaten. Da ich zur Zeit studiere und keine Zeit mehr für ein Job habe, habe ich mein Arbeitsverhältnis bei McDonalds vor 5 Monaten beendet.


    Da ich sehr selten nun online bin, schaue ich wenig hier nach. Verzeiht mir wenn ich die PNs nicht beatwortet habe. Ich log mich seit Studienbeginn zum ersten Mal wieder ein.


    Wünsche euch aber noch viel Spaß...

  • Dann könnte man eigentlich den Thread in "Der allgemeine McDonalds-Thread" umbenennen ;)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Mist... eine Aktion, die eigentlich prädistiniert ist für den McBacon... leider ist er nicht dabei :( Ich hoffe, den gibt's bald mal wieder...

  • Freu mich jetzt schon auf McDeLachs, Texas Mäc und McRib Rustikal.


    Beim BestPork hat mich die Sauce und das Gemüse im Patty abgeschreckt, der ChickenMythic ist schon lecker, aber den kenne ich ja schon.

  • [QUOTE] Original geschrieben von AdministratorDr
    Es wird aber doch keiner leugnen, das man bei McD nach einem Burger nicht wieder den Bedarf verspührt noch einen zu essen. Und das über Tage hinweg. Das hab ich sonst nirgends. Weder beim Bäcker, Metzger, noch bei der Pommesbude oder den Döner um die Ecke. Alles relativ neutral. Bei McD verspühre ich nach einer Woche noch diesen heißhunger auf dieses Essen, also kann mir keiner weiß machen, dass da nix drin ist, was mich so lockt :) [/QUOTE
    Vielleicht bildest du dir das auch nur ein....oder isst du auch nur ein Stück Schokolade und danach nie wieder welche???Das selbe gilt wohl auch für Kaffee ,Tee,Kuchen und was weiss ich.Diesen Hunger darauf wirste wohl nur verspüren weil es dir verdammt gut schmeckt...sollte dies nämlich nicht der Fall sein würdest du das ja meiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!