The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ausserdem sind an Silvester und Heilig Abend die wenigsten Leute unterwegs, dass die Unkosten an solchen Tagen durch den Umsatz nicht mehr wettzumachen sind. Zumindest wenn man nicht grade in einer Grossstadt zuhause ist.


    Das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen, an Silvester ist wohl bis ca. 1:00 weniger los, aber danach füllen sich Kneipen, Bistros, Lounges, Discos mehr als an einem normalen mehr als an einem normalen Wochenende.


    Und auf dem Weg zwischen den verschiedenen Locations ist ein Burger oder ne Portion Pommes genau das Richtige um den ganzen Alkohol zu binden. Ausserdem nimmt so ein Burgersnack nicht viel Zeit in Anspruch.


    Ich denke die McD Restaurants haben da mächtig viel Umsatz verschenkt.


    BurgerKing Restaurants hatten übrigens geöffnet.

  • Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr! :)
    War gestern bei Burger King.
    Habt ihr auch Coupons in eurem Briefkasten gehabt?

    Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

  • Den Restaurants steht es frei, wie lange sie an den Feiertagen öffnen bzw. wann sie schließen. Man muss auch den Standort bedenken. Stores in Disconähe bzw. in der Stadt haben auch an solchen Tagen gute Umsätze, Stores an der Autobahn oder im Umland würden da eher Verluste einfahren, auch wenn zwischendurch mal Betrieb sein sollte. Außerdem haben die Mitarbeiter ja auch mal frei verdient ;) Nicht zu vergessen ist ja auch der Jahresabschluss, der erst nach Restaurantschließung gemacht wird und da der Chef meistens auch feiern will, wird halt dementsprechend geschlossen :D Wir hatten bis 17 Uhr auf.

    Der Pferd heißt Horst!

  • Zitat

    Original geschrieben von hr3ler
    Den Restaurants steht es frei, wie lange sie an den Feiertagen öffnen bzw. wann sie schließen. Man muss auch den Standort bedenken. Stores in Disconähe bzw. in der Stadt haben auch an solchen Tagen gute Umsätze, Stores an der Autobahn oder im Umland würden da eher Verluste einfahren, auch wenn zwischendurch mal Betrieb sein sollte. Außerdem haben die Mitarbeiter ja auch mal frei verdient ;)


    Sehe ich genauso, aber z.B. das McD Restaurant in Amberg / Bahnhofstrasse liegt direkt in der Innenstadt, ein paar Kneipen und Bistros sind direkt um die Ecke, da wäre schon Umsatzpotential vorhanden gewesen.


    Aber für die Mitarbeiter ist es natürlich schon positiv wenn niemand arbeiten muss.


  • Ja toll...ich weiss das wir noch vor ca.5 Jahren ein Silvester auf hatten ... und was war zum größten teil??die Jugendlichen kamen besoffen rein...pöppelten die anderen wenigen "anständigen Gäste" an schmierten ihre Burger an die Fenster und Wände,schmießen die Gurken auf den Boden ...kotzten ,pissten und schissen neben die Toilette...na vielen Dank...Dann bin ich froh das unser Chef auf die paar Euro Mehreinnahmen pfeifft....Danke Boss !!

  • Gestern habe ich mir einen Big Tasty Bacon gekauft, auf der Verpackung standen ein paar Produktinfos (Zucker, Fettgehalt, usw...) unteranderem auch die kcal Angabe. Ist das richtig dass ein Big Tasty Bacon 2000 kcal hat? :eek:


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • sagt mal, was gibt das denn jetzt für ne Hüttengaudi-Aktion bei MC? Irgendwie gibts da jetzt unter MC neue Burger... Sieht schon lecker aus...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Hmmm, der Big Rösti sieht ja lecker aus :) -
    ab wann gibts den denn?




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!