The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hier schliessen die McD Restaurants am 31.12. schon so zwischen 14 Uhr und 18 Uhr.

Gibt es dafür einen Grund, wie z.B. Inventur oder das McD so sozial ist und den Mitarbeitern ne Silvesterparty ermöglichen will? Weil so wäre doch in der Silvesternacht Umsatzpotential vorhanden.

Ja, Martyn, genau aus diesen Gründen. :rolleyes:

Ausserdem sind an Silvester und Heilig Abend die wenigsten Leute unterwegs, dass die Unkosten an solchen Tagen durch den Umsatz nicht mehr wettzumachen sind. Zumindest wenn man nicht grade in einer Grossstadt zuhause ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn heute Nacht irgendetwas bzgl. *Überfall bei MC Donalds* in den Nachrichten kommt,wissen wir ja um wen es sich handelt.
    Hoffentlich kann er ein paar Stunden auf seinen Big Tasty verzichten :D

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ausserdem sind an Silvester und Heilig Abend die wenigsten Leute unterwegs, dass die Unkosten an solchen Tagen durch den Umsatz nicht mehr wettzumachen sind. Zumindest wenn man nicht grade in einer Grossstadt zuhause ist.

Heilig Abend stimme ich ja zu, aber Silvester? Ist heute nicht eher mindestens ein "normaler" Umsatz zu erwarten, da aufgrund der vielen und langen Feste viele Leute unterwegs sind?

Naja wie auch immer... auch "hier" sind weit und breit alle McD's seit ca. 14 Uhr geschlossen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Frohes neues erstmal miteinander,
    also hier in Köln sind am Silvester die Mäcis durchgehend geöffnet. Die Bude war einfach fast schon zu voll und nach der Party etc hat man noch hunger und durst so das ich deswegen McDonalds einfach liebe. OK ich war immer am Silvester/Neujahr bei McDrives und kann ja sein das diese durchgehend geöffnet haben.

ciao

• In Nürnberg (am Hauptbahnhof) waren sowohl Mc als auch BK geöffnet, und Proppenvoll. Solche Menschenmassen hab ich da noch äußerst selten erlebt. Selbst kurz vor Mitternacht war der Burger wohl wichtiger als der Böller :)

Brot statt Böller mal anders. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Seit wann ist eigentlich der Cheefsalat aus dem Programm? Musste ich neulich mit Erschrecken feststellen. Die Qualität hatte zwar im Vergleich zu früher nachgelassen, ich fand ihn aber trotzdem eine feine Sache.

Laut der Mitarbeiterin ist auch kein Nachfolger gepalnt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hier schliessen die McD Restaurants am 31.12. schon so zwischen 14 Uhr und 18 Uhr.

Gibt es dafür einen Grund, wie z.B. Inventur oder das McD so sozial ist und den Mitarbeitern ne Silvesterparty ermöglichen will? Weil so wäre doch in der Silvesternacht Umsatzpotential vorhanden.

also wir hatten um 18 uhr geschlossen eben wegen silvester ....das die mitarbeiter was zum feiern hatten :D

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Seit wann ist eigentlich der Cheefsalat aus dem Programm? Musste ich neulich mit Erschrecken feststellen. Die Qualität hatte zwar im Vergleich zu früher nachgelassen, ich fand ihn aber trotzdem eine feine Sache.

Laut der Mitarbeiterin ist auch kein Nachfolger gepalnt.

Nee, oder? Seit wann das denn? :confused: :rolleyes: :eek:

Der Chefsalat war auch immer mein Lieblingssalat. Hat mich gefreut, dass der im letzten Jahr sein Comeback hatte. Auch wenn der Preis höher war wie noch zu anfang.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Da war doch was - ich weiß ja nicht, ob du mit deineb Smileys drauf anspielen wolltest. Alzheimer lässt grüßen.

Also scheint es ihn seit Oktober nicht mehr zu geben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!