The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ansonsten liefen die Bestellungen bei mir eigentlich zu 90% ohne irgendwelche Nachfragen von Seiten der Bedienung.

Also ich bestelle zwar nicht als "Beilage" usw. aber ich habe, bis auf wirklich wenige (aber vom McDonalds- Mitarbeiter erfreut angenommene), Male nur Probleme gehabt, wenn ich einfach gesagt habe, dass ich gern ein Maxi- Menü hätte mit Pommes, McRib und einer Fanta zum Hieressen. Da passiert dann ganz oft genau das was 'garnixan' beschrieben hat, nämlich dass jede einzelne Stelle nochmal nachfragt wird.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Döner = ca. 650 kcal
    Sparmenü (BigMac, mittlere Pommes ohne Getränk) = ca. 1000 kcal

Alles schön und gut, aber es kommt nicht nur auf Kalorien an!! Man muss auch mal die anderen unter die Lupe nehmen. Du kannst auch zehn tüten chips verschlingen, hast dann auch ohne ende Kalorien, aber wirklich nahrhaft war das ganze dann nicht. Es kommt ja auch auf den Fettgehalt an und der dürfte allein bei den Fritten höher sein, als bei einem Döner.
    Denke schon das so ein Döner "gesünder" ist, vor allem reicher an Vitaminen usw. Zumindest solange das Fleisch frisch ist.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hat Dein McD W-LAN oder wie bist Du online?

Nope, mein MDAc hat ne o2-Flatrate ;).
    Aber BTT: Wusste gar nicht, das McDoof über nen Hotspot verfügt. Werde mal mit nem PocketPC dort auftauchen es mal ausprobieren.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kostet der Internetzugang via WLan bei McD was?
    In Bochum im Unicenter hat der "Mr. Chicken" gratis WLan, dass man auch nebenan im Burgerking empfangen kann :D

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Kostet der Internetzugang via WLan bei McD was?
    In Bochum im Unicenter hat der "Mr. Chicken" gratis WLan, dass man auch nebenan im Burgerking empfangen kann :D

jupp, kostet, is der normale HotSpot von der Telekom: http://www.hotspot.de/divisionsseite/index.html

baba_akber:
    das mit Bacon dazu ordern wie bei BK wär doch mal was ;)
    Aber man kann ja bisher immer nur Sachen weg lassen statt dazu nehmen, also Royal TS ohne Tomate geht, aber Royal + Bacon geht net :(

Also fahr ich vorerst weiterhin nach Frankreich ins McDonald´s, da bekomm ich meinen Royal Bacon.....und den Curry Chicken Burger ;) In Deutschland fahr ich derzeit eher in den BK für den Big King XXL mit Bacon.....McD aktuell nur um mal n Cheeseburger oder so für n Euro mitzunehmen hierzulande....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    DWürd ich nichtmal in nem Restaurant so sagen, geschweige denn bei McD... :D

na, dann geh mal in ein richtiges restaurant... nicht nur chinese oder grieche.. :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Nabend,

... nochmal zum Thema "(zeitlich) abgelaufene Esswaren":

Gibt es vlt. irgendeinen Anhaltspunkt in Bezug auf die "Ausschussquote"; d.h. wieviele z.B. Burger (Stück / %) der insgesamt an einem Tag produzierten Burger landen aufgrund "zeitlicher Überlagerung" im Müll?

Wird soetwas irgendwie erfasst/ausgewertet?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Die Produkte, die weggeschmissen werden (seien sie nicht nach Standart, heruntergefallen oder auch abgelaufen) werden in täglich wechselnden Listen eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!