The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Mir ist auch beim BigTasty Bacon aufgefallen das manchmal der Bacon wie auf den Promobildern unten liegt, aber manchmal auch oben.

Da könnte dann vielleicht auch nachträglich ein normaler BigTasty zum BigTasty Bacon upgegradet worden sein.

• Zitat

Original geschrieben von Tink
    Es gibt eine Extra-Taste auf der Kasse ("Grill") in der man alle möglichen Extrabestellungen eintippen kann.

Es gibt dort die Tasten mit/ohne/nur/plain un dann um die ca 12 vers. Zutaten, dies kann man dann eintippen, es erscheint auf einem Bildschirm in der Küche und wird dann zubereitet.

Ein Cheeseburger mit 2 Scheiben Käse ist zwar nicht möglich aber durchaus mit 2 Gurkenscheiben oder auch nur Ketchup als Sauce oder ein Schuss mehr Senf drauf.
    Soweit ich weiß, ist dies in jedem McDonalds so.

Hallo...heiße dich ebenfalls im Forum bekommen.Nur lass deine Aussage bitte nicht deinen Chef hören!!Ist zwar richtig das es manchmal nen Cheesburger gibt mit 2 Scheiben Gurken,das kommt aber nur vor wenn es in der Zubereitung etwas hektisch wird.Aber wie ich schonmal einige Seiten vorher erwähnte dürfen die Produkte nicht verändert werden(das weglassen bestimmter Zutaten ist möglich ...nur keine Extras dazu ).Der Standart ist eine Gurke auf den Cheesburger !!Es dürften nicht mehr drauf sein ...auch nicht auf Wunsch.Wenn Ihr mal nen Prüfer habt dann viel Spaß.....

• Irgendwer hat mir mal erzählt, das man "andere Zutaten" auf den Burger bekommt, wenn man beispielsweise ohne Tomate oder Gurke bestellt. ;)

Ich nehme den BigTastyBacon normal und rupfe manuell die Tomaten runter. Das macht mir fast soviel Freude wie das anschliessende Verzehren.

Mir ist aber aufgefallen, das es seinerzeit immer frische BigTastys gabe, mittlerweile hatte ich noch nicht einmal einen frisch gebratenen Burger, egal ob morgens, mittags oder abends, immer war der Fleischpatty trocken und lauwarm. Selbst morgens um 10:00, als dieser Burger frisch für mich gemacht wurde und noch nicht in der Auslage lag.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dann tausch das Ding um. Mach ich grundsätzlich, wenn der Burger schon seit 20 min da rumliegt ;)

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Moin
    ja eben, umtauschen. Gestern hatte ich einen ganz superfrischen, da merkt man erstmal, wie lecker so ein Big Tasty Bacon sein kann. Daher rupfe ich auch die Tomaten nicht selbst runter, sondern lasse mir einen frischen ohne Tomaten machen. Kein Vergleich zu den länger gelegenen Dingern!
    Grüße
    Der Dingens

• Ist McD in den USA billiger als hier?
    Haben die bei McD/USA spezielle Optionen für "Power User"?

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Mal so gesehen steigen auch Preise aus anderen Gründen.Es gibt bestimmt mehrere Gründe...aber kann mir jemand erklären warum man in eine 0,3 l cola 15 -20 Strohhälme stecken muss??!!

Ich denke mal aus dem selben Grund, warum man auch 12 Servietten mitnehmen muss, sich 10 Päckchen Salz und Pfeffer (die eh nicht gegessen werden) und - nicht zu vergessen - die Pommespiekser mit aufs Tablett legt und sich dann noch über die große Papierverschwendung in den Fast-Food Stores aufregt. Anschließend lässt man das Tablett dann auch einfach auf dem Tisch stehen.

Der Pferd heißt Horst!

• grill

hi
    Wieso wird das Fleisch nicht wie bei Burger King auf offener Flamme gegrillt???

Wann wird´s Pfeffer und Salz geben???
    20% studentenrabatt auf Menüs?

Aber die Pommes is bei mc die beste!!!!

quelle : burger king gießen
    :eek:

• Re: grill

Zitat

Original geschrieben von sge500
    wieso wird das fleisch nicht wie bei burger king auf offener flamme gegrillt???

Weil es billiger ist. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!