ZitatOriginal geschrieben von Buffy1974
Also dazu möchte ich als Mitarbeiter mal was sagen .....es kommen wirklich ne Menge Leute die das mit den Menüs noch nicht richtig verstanden haben.Die Bestellen am Drive ne Bestellung mit 2 großen Pommes und ein TS.das kostet 5,98€.Ich machte den Jungen Mann drauf aufmerksam das es sich dabei um ein Menü handelt und ich das dahin ändern würde...schnautze der mich auch an "neee ich möchte es so wie ich es bestellt habe"hat er dann auch von mir genau so bekommen für 5,98€.Bei der Änerung hätte er somit o,79 € gespart und Majo oder Ketchup gratis bekommen. Mitarbeiter sind ja dafür da es euch so günstig wie möglich anzubieten.Und da gehört auch dazu wenn man sich nen Burger und nen Shake bestellt zu fragen ob man die große Pommes für o,20 € dazu haben möchte.
Dazu muss man aber auch sagen das anscheinend einige Mitarbeiter selber die Preise nicht kennen. Grad letztens steht jemand vor mir und möchte einen Burger + Pommes haben. Dann wird gefragt obs ein Menü sein soll weil das billiger ist. Der Kunde antwortet er möchte nichts zu trinken. Dann wird der Verkäufer schon fast unfreundlich und betont nochmal das ein Menü billiger ist. Und das stimmt ja einfach nicht.
Ich finds sehr gut das die McD Arbeiter hier alle nett und kulant sind nur leider gibt es genug andere denen das alles irgendwie egal ist.