The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BigTasty Bacon klingt ja gleich noch leckerer als der normale BigTasty.

Wie wird den der Cheese&Bacon genau aussehen. Hat der auch so leckere Buns wie der Cheesy Bacon im letzten Jahr?

Das ist kein Burger, sondern ähnlich zu den Chili Chesse Nuggets bei Burgerking...

Ciao Denis

• Was mir gerade einfällt: Ist McD Fruit&Joghurt eigentlich umdeklariertes Müller Froop? Ansonsten würde ich es gerne probieren, sieht nämlich lecker aus.

• Wie kann es eigentlich sein, dass die Preisunterschiede in verschiedenen Ländern so immens sind?

Ich war letzte Woche in Budapest und musste dort für 2 Cheesburger umgerechnet ca. 1,20 € bezahlen (Ich glaube das waren +/- 300 Forint in der Richtung), aber für einen McSunday (dort heißt er McFreeze) musste ich knapp 2 € bezahlen.

Wieso sind einiger Artikel günstiger und die andern teurer?

MFG
    Skynt

• Zum einen sind sicher die Lohnkosten unterschiedlich. Die MC-Mitarbeiter in Budapest werden sicher weniger Eier pro Stunde bekommen als in Deutschland.
    Auch die Betriebskosten des Restaurants dürften niedriger sein (Stromkosten, Heizung, evtl Miete). Da kann man dann anders Kalkulieren.

Ob die Rohstoffe im Einkauf billiger sind, kann ich jetzt nicht sagen, da ich nicht weiß, wo MC-Budapest einkauft. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Das es günstiger ist (so wie viele anderes Güter dort auch), konnte man sich ja vorher schon zusammenreimen.

Aber es wundert mich nur, dass halt einige Sachen, so wie hier z.B. der McSunday, teurer sind als in Deutschland.

MFG
    Skynt

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was mir gerade einfällt: Ist McD Fruit&Joghurt eigentlich umdeklariertes Müller Froop? Ansonsten würde ich es gerne probieren, sieht nämlich lecker aus.

Hallo,

also der Jogurt (?? neue Rechtschreibung) ist selbstgemacht aus Vanillejogurt von Danone, dazu kommen gefrorere Erdbeeren und gefrorene Blaubeeren. Das ganze wird im Store selber zubereitet und ist somit "frisch"...

Ciao!

• Ab 16.11.? Sicher das ist?

Lt. Mitarbeiter in den diversen Restaurants hieß es ja immer, er würde wieder kommen. Das glaube ich aber erst wenn ich ihn vor mir auf dem Tablett sehe.
    :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!