The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Schön das ich diesen Thread eben gesehen habe.

Ich habe gerade eine Mail an McD geschrieben, dass ich es ärgerlich finde, das Gewinne aus früheren Aktionen nicht mehr eingelöst werden können, obwohl auf diesen keine Frist gesetzt wurde. Dies ist mir letzten Sonntag nämlich passiert - allerdings wurde mir nahe gelegt, die Zettel wenigstens in den Müll zu werfen.

Ich bin mal gespannt, ob eine Antwort kommt...

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    und der EK für wasabi ist deutlich höher wie bei schnödem meerrettich, und verschenken tun die bei McD schon lange nichts mehr...

Wer glaubt denn bitte noch das die echten Meerrettich oder Wasabi verwenden würden ? Das kommt doch alles aus dem Labor :D

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Also in einer Woche oder ab gestern?

Öhm, ab 16.11.. Sonst wärs auch schon in den Medien. Und ich hätte "seit Donnerstag" geschrieben

;) :p

Rainer

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Schön das ich diesen Thread eben gesehen habe.

Ich habe gerade eine Mail an McD geschrieben, dass ich es ärgerlich finde, das Gewinne aus früheren Aktionen nicht mehr eingelöst werden können, obwohl auf diesen keine Frist gesetzt wurde. Dies ist mir letzten Sonntag nämlich passiert - allerdings wurde mir nahe gelegt, die Zettel wenigstens in den Müll zu werfen.

Ich bin mal gespannt, ob eine Antwort kommt...

Also in den Teilnahmebedingungen stehen immer Fristen mit dabei.Monopolygewinnspiel hat immer welche
    Gruß Buffy

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibts dann auch neue Aktionsprodukte (und Rückkehr des BigTasty) oder nur die Monopolysticker?

Also in Kürze gibt es den BigTasty,Bigtasty Bacon,ausserdem noch Kartoffelchriesbis und einen Chees u. Bacon

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Also in Kürze gibt es den BigTasty,Bigtasty Bacon,ausserdem noch Kartoffelchriesbis und einen Chees u. Bacon

Supi. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf :)
    Endlich wieder nen BigTasty. Und gleich mit Bacon. Und ein Cheese&Bacon klingt auch nicht verkehrt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• in kürze heißt dann ab donnerstag oder wann???

kanns auch nicht erwarten den tasty zu essen.... mit bacon natürlich noch besser und cheese&bacon hört sich auch lecker an..

also wann kann ich den gaumenschmaus genießen?

• BigTasty Bacon klingt ja gleich noch leckerer als der normale BigTasty.

Wie wird den der Cheese&Bacon genau aussehen. Hat der auch so leckere Buns wie der Cheesy Bacon im letzten Jahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!