The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Richtig. Was habe ich gelacht, als ich diese Aufkleber gesehen habe. :D

Das ist AFAIR die erste Aktion, die werbewirksam per Aufkleber verlängert werden muss. Bei anderen Aktionen, die nachweislich gut liefen, gab es nie solche Aufkleber.

Ergo: Die Aktion läuft sowas von beschissen, dass man schon zu solchen "Psycho"-Mitteln ("boooah das ist so begehrt, das will ich auch") greifen muss.

Das hab ich mir auch gedacht. Ich hab den Chicken Fernköstlich einmal probiert. Den Rest hab ich links liegen lassen und wenn ich bei McD war immer was anderes geordert.

• Zitat

Richtig. Was habe ich gelacht, als ich diese Aufkleber gesehen habe. :D

Das ist AFAIR die erste Aktion, die werbewirksam per Aufkleber verlängert werden muss. Bei anderen Aktionen, die nachweislich gut liefen, gab es nie solche Aufkleber.

Ergo: Die Aktion läuft sowas von beschissen, dass man schon zu solchen "Psycho"-Mitteln ("boooah das ist so begehrt, das will ich auch") greifen muss.

Hey ja, das klingt logisch, danke. Habe mich schon gewundert, warum diese Aktion so gut laufen sollte.
    Der Beef Lang zu Burger schmeckt echt nicht gut und die anderen Sachen sind ja relativ teuer.
    Wenn jetzt das Lager schnell geräumt werden muss, kommt wohl bald was neues.

• Vielleicht hat man ja einfach Zutaten für die Asia Wochen schon vorproduziert, und jetzt muss man die Aktion verlängern damit man die Saucen und das Gemüse noch verkaufen kann.

• Ich habe mir genau das gleiche gedacht. Weil die ihre total überteuerten ekligen China-Burger nicht losbekommen wird der Mist einfach verlägert damit die den Kram loswerden....

zzzz... naja dann hoff ich ja das mc uns sobald keine asia-wochen mehr beschehrt.

P.S.: die röllchen sind abgesehen von preis ganz ok!

no risk, no fun!

• also ich hab den beef-lang-zu mal gegessen und der war echt nicht gut. also irgendwie lag der mir den ganzen tag im magen und wenn ich mal aufstoßen musste, hatte ich nach stunden noch den eckligen geschmack im mund.

aber auf den bigtasty warte ich auch schon sehnsüchtigst!!!

BK esse ich öfters den longchicken weil der 1. gut schmeckt 2. mich an das filet sandwich vom kentucky erinnert (der wohl leckerste burger überhaupt - gibts leider in meiner stadt nicht deshalb kann ich den nur ab und zu essen) und 3. weil der sau-billig ist (coupons für 2 long kann man auf der BK HP runterladen und einlösen - das ganze jahr)

so, jetzt hab ich auch meinen senf dazugegeben.

besten gruß.

• Zitat

Bei anderen Aktionen, die nachweislich gut liefen, gab es nie solche Aufkleber.

Doch, nur lautete der Text dann immer "ausverkauft"... ;)

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Ich habe mir genau das gleiche gedacht. Weil die ihre total überteuerten ekligen China-Burger nicht losbekommen wird der Mist einfach verlägert damit die den Kram loswerden....

Das wird dan auch nicht helfen - aber die koennten die Asia Aktionsburger fuer 1 eur verkaufen dan geht es schneller

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das wird dan auch nicht helfen - aber die koennten die Asia Aktionsburger fuer 1 eur verkaufen dan geht es schneller

Wieso wird es nicht helfen die Aktion zu verlängern, um die vorproduzierten Zutaten zu verkaufen?
    Für die McDFans bzw. Kenner, die wir hier alle sind, ist es offensichtlich, dass die die Teile einfach nur nicht loswerden. Aber die anderen Leute? Die checken es nicht und kaufen die blöden Asia Burger.

• Hier ist gerade überall der Chicken Fernköstlich und der Salat Des Lächelns ausverkauft, beim Salat kann ich es mir vorstellen.

Aber beim Chicken Fernköstlich eher nicht, den der wird ja frisch gebaut. Das Patty ist wohl vom McChicken, und der Rest müsste mit dem Beef Lang Zu identisch sein, den es noch gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!