The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    btw: gäbe es eigentlich auch die Möglichkeit einen Flurry mit Erdbeersoße zu bekommen wie es sie bei dem McSundae gibt ? Kann man das so bestellen ?

Ich moechte mal einen Milchshake mit Milka Cherry Pulver vom McFlurry

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich moechte mal einen Milchshake mit Milka Cherry Pulver vom McFlurry

Eure Wünsche werden da bei Mäces leider nicht erfüllt.Da es ja dann wieder Veränderungen sind...und die ist bei Mäces verboten.Mann kann nur SDachen auf seinem Burger weglassen aber nicht ändern....

• mano wie lange muss man noch den china kram ertragen? :D

Bei uns hat BK wohl erkannt, dass mc donalds mehr kundschaft hat. Sitzen genau gegenüber 40m luftlinie...

Gibt nun Gutscheine.

Double Whopper
    Whopper
    Bing King
    Chrispy Chicken
    Double Cheesburger
    Fish King

3 Burger nur 5€
    5 Burger nur 8€

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ui das hört sich ja gut an. Nur wär das für mich alleine viel zu viel ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis gibt es bei McD in Deutschland und auch bei McD in anderen europäischen Ländern keinen Doppelhamburger oder Doppelcheeseburger.

Die gibt es auf jedem Fall in jedem Sattelite....

• Die China Aktion wurde wg. grossen Erfolgs noch mal verlängert u. dann soll es auch wieder den Big Tasty geben. :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die China Aktion wurde wg. grossen Erfolgs noch mal verlängert

Richtig. Was habe ich gelacht, als ich diese Aufkleber gesehen habe. :D

Das ist AFAIR die erste Aktion, die werbewirksam per Aufkleber verlängert werden muss. Bei anderen Aktionen, die nachweislich gut liefen, gab es nie solche Aufkleber.

Ergo: Die Aktion läuft sowas von beschissen, dass man schon zu solchen "Psycho"-Mitteln ("boooah das ist so begehrt, das will ich auch") greifen muss.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hey,
    ui toll, BigTasty kommt wieder. Ein Grund wieder ins McD zu gehen ;) Bin im moment ja eher bei BK, die ChickenNuggetBurger sind da voll lecker und kosten sogar einen ganzen Cent weniger als bei McD :cool: Nur noch ein BigTasty kann mich zurückbringen ^^
    Hat jemand Lust, einen BigTasty Fanclub zu eröffnen? :D
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!