The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ohhh, wo bekommt man denn die Nuggets? Das würde mich mal interessieren ;)

Naja, die gibt es in der Schlachterei im dem eigenen Geflügelshop zu kaufen! Das sind imho 5 kg für 5 €, aber wie gesagt werden die da nur vorort verkauft und im gefrorenen Zustand ;)

Aber falls jemand in der Nähe wohnen sollte, das Unternehmen liegt im Emsland!
    Ich poste hier jetzt ungern so öffentlich die Firma, aber bei Interesse kann man mir eine PM schicken, dann kann ich die Anschrift durchgeben! :top: :)

MFG Skynt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Na klar gibt es die! Aber wahrscheinlich nur wegen den Umbauarbeiten.

Ich kann mir gut vorstellen das bei Umbauarbeiten das Produktangebot um einige Burger und andere Produkte ausgedünnt wird, aber das es stattdessen Eigenkreationen gibt kommt mir schon komisch vor.

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Naja, die gibt es in der Schlachterei im dem eigenen Geflügelshop zu kaufen! Das sind imho 5 kg für 5 €, aber wie gesagt werden die da nur vorort verkauft und im gefrorenen Zustand ;)

Aber falls jemand in der Nähe wohnen sollte, das Unternehmen liegt im Emsland!
    Ich poste hier jetzt ungern so öffentlich die Firma, aber bei Interesse kann man mir eine PM schicken, dann kann ich die Anschrift durchgeben! :top: :)

MFG Skynt

Emsland Frischgeflügel GmbH ??? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wenn wir hier so bei dem Thema sind: Wo gibt es die BigTasty Sauce, die war einfach so genial. Kann doch nicht sein, das die oder was halbwegs vergleichbares nicht frei erhältlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    :mad: Öhm, kein Kommentar ;)

Ob es ähnlich dem "Heise-DoS" bei websites bei der Firma wohl bald einen "TT-DoS" geben wird? :D

• Seit wann gibts denn den Flurry mit Stracciatella und wieso gab's den nicht schon früher ? :p der ersetzt ab jetzt den Smartie-Flurry als meine #1.

Auf die Idee statt Smaries, Daim etc. einfach mal Schokolade dareinzurühren hätte man doch auch eher kommen können... :D

btw: gäbe es eigentlich auch die Möglichkeit einen Flurry mit Erdbeersoße zu bekommen wie es sie bei dem McSundae gibt ? Kann man das so bestellen ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    btw: gäbe es eigentlich auch die Möglichkeit einen Flurry mit Erdbeersoße zu bekommen wie es sie bei dem McSundae gibt ? Kann man das so bestellen ?

die erdbeersoße ist spitze aber ich denke die gibt es immer nur begrenzt aufs frühjahr oder??

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!