The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    In Regensburg wurde ja schon lange umgebaut z.B. Arcaden, da gibt es kein Free-Refill.

der Arcaden McD ist imho ohnehin kein ganzer McD, da es dort afaik nicht alle Produkte gibt.

Aber so wäre FreeRefill nicht schlecht gewesen, nach der Preiserhöhung wäre das schon ne nette Geste gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    der Arcaden McD ist imho ohnehin kein ganzer McD, da es dort afaik nicht alle Produkte gibt.

Aber so wäre FreeRefill nicht schlecht gewesen, nach der Preiserhöhung wäre das schon ne nette Geste gewesen.

Wenn ihr in den Arcaden Free-Refill sucht dann geht einfach direkt neben dem McD in den Subway. In Regensburg gibt es drei McD mit McCafe und Free Refill. Beim Gewerbepark, Königswiesen und Obertraubling.

Cellmapper: Boomi85

• Da hat aber dann wohl keiner so ein besonderes Ambiente, kenn jetzt nicht alle, aber das dürften auch nur so Schnellbau-Restaurants sein, wie Regen, Cham und die beiden Schwandorfer Restaurants auch.

So bevorzuge ich eher gemauerte City-Restaurants, meine Favoriten sind bis jetzt:

- München, Karlstor
    - Jena, Leutragraben
    - Amberg, Bahnhofstrasse
    - Straubing, Thresienplatz

Nicht ganz so hübsch, aber wenigstens City-Restaurants:

- Nürnberg, Breite Gasse
    - Weiden, Fussängerzone
    - Regensburg, Maximilianstrasse

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Das lässt ja hoffen... in Viersen, Mönchengladbach, Kempen und Goch gibts das auf jeden Fall noch nicht. Obwohl Goch und Mönchengladbach-Wickrath (McCafe) umgebaut sind.

also hier in in Mönchengladbach im McCafe auf der Korschenbroicher Strasse gibt es eine ReFill station.
    mfg

• Dort war ich leider schon länger nicht.
    In Wickrath und in der City (wo ich alle zwei Wochen mal bin) gibts das leider noch nicht... aber hoffentlich bald :)

• Also keine Ahnung ob das hier reinpasst- aber da hier nicht nur ein FAQ behandelt wird ;) wie immer poste ich es hier rein!

Heute 16.45 Ludwigsburger McDonalds.

Bestellung ect i.O.

Bestellt wurde ein Chickenfernköstlich MaxiMenü und ein RoyalTS

Der HänchenBurger war in Ordung auch wenn das Brötchen ein wenig im Karton hängen blieb, aber noch im Rahmen.
    Wie gewohnt waren die Pommes kalt (man weiß wenigstens was man bekommt :rolleyes: )
    Der Royal TS war dagegen ein Graus.
    Brötchen blieb hängern kaum vom Karton zu trennen, die Tomate hatte Centgroße grüne Stellen und das Brötchen triefte auch noch vor Fett.

Reklamiert und gleich eine freche Fresse (´schuldigung die Ausdrucksweise) kassiert.
    Mir wurde erklärt das so alle aussehen (ja ne is kla)
    Neuen bekommen, ausser das die Tomate lätschig und zusammengefallen ist das selbe spiel.

Ich war für lange Zeit zum letzen Mal bei McD!

Edit: Ach ja das ganze hat mich um die 8,5€ gekostet!!! Hätte ich früher 16Dm in richtigem Geld für sowas ausgegeben?

So ein Erlebnis prägt :D

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Habt ihr eigentlich schon mal die Kartoffelbällchen mit Schokoladenfüllung probiert? Ich finde diese Bällchen ja ansich sehr lecker, aber 2 € für 5 Bällchen ist schon etwas teuer...

MFG
    Skynt

teuer und unlecker, die china sticks sind wenigstens nur teuer

• Nach dem Vorarbeiter fragen, auf den betreffenden Mitarbeiter zeigen, frische Burger gemacht bekommen...

Fertig...

• Ich war vor kurzem mal bei einem ganz anderen McD als sonst meist üblich und habe mich ein wenig gewundert: Habe Cheeseburger zum mitnehmen geordert und eine gute Minute später reichte man mir einen kleinen Becher (vielleicht 0,1 oder 0,2 l ?) mit Coke, und sagte mir, die dauern noch ein paar Minuten. Also so eine "Trost-Coke" hab ich ja sonst nie bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!