The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    In einem Company-Restaurant kostet das Sparmenü immernoch 4,89....

4,89 Euro hatten wir hier noch nie.

Gleich nach der Euroumstellung waren es 4,35€.

Dann wurde mal umgestellt das es je nach Burger 4,39€ oder 4,79€ waren und nun sind es 5,29€.

• Also für mich sind eigentlich auch nur noch die 1 € Produkte interessant. Für max. 4 €, sei es durch Cheese- oder Chickenburger, werde ich schon richtig brutal satt. Da stellt man schon durchaus die anderen, teuren Burger in Frage ;)

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Also für mich sind eigentlich auch nur noch die 1 € Produkte interessant. Für max. 4 €, sei es durch Cheese- oder Chickenburger, werde ich schon richtig brutal satt. Da stellt man schon durchaus die anderen, teuren Burger in Frage ;)

ja leider, zumal man ja auch ein getränk bzw pommes als 1 $ Menu bekommt.

Trotzdem schon schade, auf den BigMac verzichten zu müssen, nur weil McDo den Rachen nicht voll genug bekommt...

Von mir aus bau ich den Burger auch selbst zusammen, wenn er dafür was billiger ist :D

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Also für mich sind eigentlich auch nur noch die 1 € Produkte interessant. Für max. 4 €, sei es durch Cheese- oder Chickenburger, werde ich schon richtig brutal satt. Da stellt man schon durchaus die anderen, teuren Burger in Frage ;)

Für 4 Euro satt? Schön wäre es. Ich nehme meistens 5 Burger + Pommes + Getränk. Das meiste was ich mal gegessen habe:
    Bestellt 5 Doppelcheeseburger --> 5 normale bekommen --> reklamiert --> zusätzlich 5 Doppelcheese bekommen --> satt :D

Nichts desto trotz werden die Burger irgendwie immer kleiner und teurer :flop:

War vor kurzem zum ersten mal in Soest in einem MC Cafe. Das ist ja richtig edel :eek: Also wenn man sich den MCD in Warendorf mal anschaut.....

• Betriebswirt

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber in den anderen Rubriken hat schon lange niemand mehr was geschrieben.

Kann mir jemand sagen was es für Möglichkeiten gibt den Betriebswirt zu machen? Voraussetzungen etc.?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    In Krefeld gibt es die sogenannte Dönerstraße - 5 Dönerläden die sich gegenseitig die Preise kaputt machen. Ein wahres Dönerparadies *G*

Dönermeile, wenn ich bitten darf ;)

Ich hab aber jedes Mal Angst, das sie dort den Tsatsiki aus dem "nicht so guten" Eimer nehmen :D

• meine lieblingszusammenstellung ist

Hamburger + Süßsauer soße...ich sag euch...das ist ein Traum!
    davon isst man 3 tück un ist satt. un das für 3,45 :)

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Hamburger + Süßsauer soße...ich sag euch...das ist ein Traum!
    davon isst man 3 tück un ist satt. un das für 3,45 :)

Süßsauer kostet 45 Cents ??? Die haben ja echt den Arsch auf. Na, wie bereits hier schon gesagt, gönne ich mir auch nur noch die 1 EUR Burger. Der Rest ist einfach zu teuer geworden!

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!