The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    oha das klingt aber mal interresant! :top:

Wann geht die Aktion denn los?

Also die Aktion soll laut meines Wissen direkt am 30.09. starten wenn die jetzt laufende Aktion endet.Ich bin mir da aber nicht sicher.Um was es sich im einzelnen für Produkte handelt kann ich leider auch noch nicht sagen weil ich noch keine Bilder gesehen habe.Es geht aber wohl um Asiatischen Burger ,Salat und Snak.

• kann mir einer bestätigen das die chickens von mcdonalds bzw chicken nuggets von Perutnina Ptuj aus Slowenien geliefert werden ?? Habe desöfteren schon diese aussgage gehört, auch belieferrt die Perutnina Ptuj jedes Jahr das Oktoberfest mit händeln :>

Und weil die angeblich MCD beliefern steht in unserer Stadt Ptuj immer noch KEIN MCDonalds aus irgendwelchen konkurenzgründen. 20KM weiter in Maribor gibts es ca 5 mcdonalds.

Bei uns vor ort gits einen extra shopo wo es nur hühnchen + wurstprodukte nur aus dieser firma zu kaufen gibt da gibts auch chicken nuggets in allen möglichen formen ggrößen und gewichten kiloweise :>

esse aber soweiso kein MCdonalds in D weil alles immer so abgestanden schmeckt. In slowenien krieg ich alles frisch gemacht da wird nix vorproduziert,

sorry fuer die feehla

• also in der werbung kommt afaik ja immer das das fleisch zu 9x% aus D und der rest aus eu-staaten kommt
    ob das auf das chicken auch zutrifft wird wohl auf einem anderen blatt stehen
    wobei sicher mehr als 10% aller "verkauften fleischsorten" auf chicken produkte entfallen oder?

nokia*night*

• Gilt eigentlich das, was [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,druck-439562,00.html]hier[/URL] über Transfette in US-McDs steht, auch für deutsche?

• @ micromobile:

der chicken mythic schmeckt mir persönlich sehr gut, der käse ist endlich mal was anständiges (schweiz halt), den schmeckt man richtig raus und er ist schön deftig und nicht dieses geschmacksneutrale etwas vom cheesburger. ist auch von zerlaufkonsistenz und farbe ganz anders... die soße könnte man glaube ich mit der des big tasty vergleichen, obwohl da bin ich mir nicht sicher, da ich ihn nur einmal gegessen habe und das ist schon ewig her...

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    @ micromobile:

der chicken mythic schmeckt mir persönlich sehr gut, der käse ist endlich mal was anständiges (schweiz halt), den schmeckt man richtig raus und er ist schön deftig und nicht dieses geschmacksneutrale etwas vom cheesburger. ist auch von zerlaufkonsistenz und farbe ganz anders... die soße könnte man glaube ich mit der des big tasty vergleichen, obwohl da bin ich mir nicht sicher, da ich ihn nur einmal gegessen habe und das ist schon ewig her...

Weist du zufällig wie lange der Chicken Mythic noch im Angebot ist? Vorallem die BigTasty Sauce ist ja genial, soweit ich weis gibt es ja in der Schweiz auch den BigTasty noch.

• Find die Namen der neuen Aktionsprodukte auch ziemlich unpassend.
    Frag mich wie die auf sowas kommen? :rolleyes:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Gilt eigentlich das, was [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,druck-439562,00.html]hier[/URL] über Transfette in US-McDs steht, auch für deutsche?

Ja, denke schon. Schließlich werden die Burger doch weltweit gleich zubereitet (soweit ich weiß). Und die Nährwertangaben der amerikanischen Homepage stimmen mit den Werten auf der deutschen McD-Homepage nahezu 100% überein.

Wobei ich den Spiegel-Artikel zu harmlos finde, lies dir mal als Einstieg den Artikel über Transfette bei Wikipedia durch. Da wird schon deutlich wie gefährlich die sind:

Also lieber mal die Pommes weglassen, bei den Burgern siehts nicht so schlimm aus (Infos über Transfettgehalt aller Produkte gibts auf McDonalds.com , dort sind sie verpflichtet das anzugeben) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!