The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    wo ist eigentlich baba_kadabra :p hin? Hat hier etwa jemand seinen Urlaubsantrag unterschrieben??? :D

Vielleicht wurde er gefeuert, weil sein Chef hier mitliest und er alles ausplaudert :D:D:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    OK gut, wenn das stimmt, dann habe ich heute einen Salat gegessen, der gestern her-/zusammengestellt wurde - und nicht gestern abgelaufen ist. ;)

Es gibt zwei verschiedene Standards von Haltbarkeitsdaten bei Mc D: der Gartensalat hat 8 Stunden und die anderen Salate haben nur 4 Stunden, weil bei den immer Fleisch bzw. geschnittene Tomatenscheiben drauf sind.

Diese Salate sind nach den 4 Stunden zwar immer noch gut, dürfen aber nicht mehr verkauft werden, weil die Qualität des Salates durch das Wasser der Tomaten nicht mehr dem Mc D. Standard entspricht. :rolleyes:

Wenn du aber doch mal so einen in der Hand hast, kannst du dir sofort einen neuen geben lassen. Das gilt übrigens auch für alle anderen Produkte! :D

• D.h. also, dass ein Datum von Vortag in jedem Fall mies ist!? :eek:

Und wie genau wird dann die Zeit markiert? Da steht nämlich immer nur ein Datum drauf, keine Uhrzeit?

Und wieso muss ich eigentlich aus dem reallife erfahren, dass McD eine neue Aktion hat? :D "Doppelpack" oder so ähnlich heißt die Aktion und bedeutet 2 Burger + 2 Beilagen + 2 Getränke für 6,99. Gab's in der Vergangenheit schon mal, wenn ich mich nicht irre.
    Naja da im Moment noch die Gutscheinaktion läuft, ist das Angebot noch eher uninteressant.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber zu 99% behaupte ich, dass am 18.09. da "17.09.06" drauf stand. Jedenfalls weiß ich ganz genau, dass sich das nicht mit einer Uhrzeit verwechseln ließ.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Schätzelein
    Es gibt zwei verschiedene Standards von Haltbarkeitsdaten bei Mc D: der Gartensalat hat 8 Stunden und die anderen Salate haben nur 4 Stunden, weil bei den immer Fleisch bzw. geschnittene Tomatenscheiben drauf sind.

Diese Salate sind nach den 4 Stunden zwar immer noch gut, dürfen aber nicht mehr verkauft werden, weil die Qualität des Salates durch das Wasser der Tomaten nicht mehr dem Mc D. Standard entspricht. :rolleyes:

Wenn du aber doch mal so einen in der Hand hast, kannst du dir sofort einen neuen geben lassen. Das gilt übrigens auch für alle anderen Produkte! :D

der cheeseburger darf doch auch nur ne bestimmte, relativ kurze zeit liegen, bin mir sicher, dass diese regelung zu 80 prozent nicht eingehalten wird...

• Also neben den neuen Desserts die es in Kürze geben wird und die ich schon erwähnt habe gibt es folgende Neuheiten :
    Chicken köstlich
    Beef Láng zu
    Sesam Röllchen
    und einen Asia Salat mit Asia Dressing
    Man darf gespannt sein

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Also neben den neuen Desserts die es in Kürze geben wird und die ich schon erwähnt habe gibt es folgende Neuheiten :
    Chicken köstlich
    Beef Láng zu

Was darf man darunter verstehen?

Irgendwie sind die Produktnamen etwas gewöhnungbedürftig, find es als Kunde etwas gewöhnungsbedürftig bis peinlich ein "Beef Lang zu" oder "Chicken köstlich" zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!