The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Stimmt der war auch klasse! Gab ne Menge guter Aktions Produkte. Auch der Mc Farmer hatte viele Fans.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Also bei uns am Megges verteilen die am Drive-In dauernd Coupons. Wir haben im Geschäft ein Überschuss an den Dingern und könnten damit 3 mal die gesamte Firma (60 Personen) mit Megges-Futter abdecken! :-D

Wobei der normale Big-Mac ja jetzt still und heimlich kleiner geworden ist.. glaub ich dass der Bigger-Big-Mac wieder den alten Maßen entspricht.. :mad: Sauerei eigentlich

• angeblich soll er ja nicht kleiner geworden sein. Wäre schön wenn die Insider zu der Thematik mal Stellung nehmen könnten.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    angeblich soll er ja nicht kleiner geworden sein. Wäre schön wenn die Insider zu der Thematik mal Stellung nehmen könnten.

Kein Insider, aber er ist eindeutig kleiner, und deutlich leichter als früher. Da müsste ich mich schon schwer täuschen.

Hier hat ein "Insider" was dazu geschrieben:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1701849#post1701849

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Bei uns in Karlsruhe siehts am Europaplatz (so zentraler Umsteigeplatz von Strabas und S-Bahnen in der City) am Wochenende Nachts aus als wäre des ne Müllkippe.. da kommen da immer die besoffenen Jugendlichen aus den Clubs und Discotheken oder sonstwo her angekrochen und klemmen sich an den McD-Nachtschalter. Lustigerweise arbeiten da auch so Jungs im Alter zwischen 18-20 am Schalter. Ein paar nette Worte und wenns bei der Bestellung länger dauert kriegt man statt 2 Cheeseburger und nem 6 er Chicken, 8 Cheeseburger und n 9er Chicken :D Ich finds sowieso selber immer lustig wenn ich da steh zwischen den ganzen besoffenen (ich natürlich meistens auch) und ne Diskussion anfange was ich mir oder er oder der andere bestellen soll. Meistens kriegt man N8s eh nicht wirklich was man will und ist trotzdem glücklich weil man immer was geschenkt bekommt! :D

Und kaum hat man seine volle "ich-liebe-es"-Tüte und schwupp liegt das zeug im Magen.. und der Mülleimer ist ja doch soooo weit.. da liegt der Müll auf dem Boden. Wobei ich zu dem Umweltfreundlicheren Typ zähle! :cool:

Der McD verwandelt sich nachts zum Afterhour-Treffpunkt aller hungrigen Mäuler und S-Bahn wartenden.. :top:

Exakt die selbe Erfahrung habe ich im selben Lokal am selben Europaplatz auch schon gemacht und kann nur sagen, TOP! in dem anderen Megges beim US Shop wird man ja sogar des öfteren angemault wenn man etwas nach bier riecht zu später stunde. Aber der beim Europaplatz ist echt super!bin ma gespannt ob ich den Maresch da auch noch mal nachts zu gesicht bekomme :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Exakt die selbe Erfahrung habe ich im selben Lokal am selben Europaplatz auch schon gemacht und kann nur sagen, TOP! in dem anderen Megges beim US Shop wird man ja sogar des öfteren angemault wenn man etwas nach bier riecht zu später stunde. Aber der beim Europaplatz ist echt super!bin ma gespannt ob ich den Maresch da auch noch mal nachts zu gesicht bekomme :D

Der beim US Shop hat doch gar nicht so lange auf, oder?

Es gibt ja auch viele leckere Alternativen nachts in KA :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Tja, man könnt doch einfach rausfinden ob der leichter geworden ist... wenn zufällig noch jemand eines dieser schönen Heftchen mit den Nährwertangaben hat, also eines das schon ein paar Jährchen alt ist, dann kann man ja z.B. dort die Gewichtsangabe mit der aktuellen vergleichen. Wäre doch zumindest ein Ansatz.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Aber der beim Europaplatz ist echt super!bin ma gespannt ob ich den Maresch da auch noch mal nachts zu gesicht bekomme :D

Klar bestimmt heut Nacht wieder! Da stehst du dann nicht immer "5 minutes Alone" rum! :D

Wobei der in der Waldstraße Nachts zu kälteren Temperaturen gemütlicher ist.. und mich bei kälteren Temperaturen ne Dönerbude mit sitzmöglichkeit eher anzieht. Ich glaub ich mach mal Fotos vom besagten Ort des Geschehens... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!