Ich habe in England mal den "MegaMac" (Bigmac mit 4 x Fleisch) gegessen. Den wirds in USA bestimmt auch geben War echt ein feines Teil! :top:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mir gings aber eigentlich mehr um den Chicken Mythic als um den Eistee.Ich glaub nicht das der in Deutschland auch kommt, den wenn dann wenn dann wäre er wohl zeitgleich mit der Schweiz angelaufen, also wird er wohl garnicht nach Deutschland kommen.
-
spaceholder....
-
Zitat
Original geschrieben von mrac34
mcdonalds filialen betreiben sklavenarbeit im modernen stil. inklusive kameraüberwachung,strengen regeln.schichtführer und chefs sind kapitalistenschweine. ich kann keinem dazu raten dort nach einem job zu suchen.punkt endeWohl auf Firmenkosten sattgegessen und erwischt worden?:D
Sklavenarbeit im modernen Stil gibts mittlerweile in unzähligen Firmen, McD ist da nicht die große Ausnahme. Wer den "Kapitalistenschweinen" nicht dienen will, kann sich doch jederzeit was anderes suchen! In jeder Firma gibts Sonne und Schatten!
ZitatOriginal geschrieben von mrac34 wenn fragen mail an seek222@web.de
Keine weiteren Fragen!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Wohl auf Firmenkosten sattgegessen und erwischt worden?nein, dazu hättest du auch garkeine zeit
ZitatKeine weiteren Fragen!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Lipton Ice Tea und andere Getränke gibt es in Deutschland in vielen McD Restaurants in einem SB Kühlregal.ChickenMythic wird ich probieren, wenn den da noch gibt, evtl. komm ich schon nächste Woche hin.
BTW: Wieviele Sirupsorten kann die Milchshakemaschiene eigentlich verarbeiten. So gibts ja in allen Ländern nur drei Sorten, aber in Deutschland gibt es mit dem Exotic Milchshake nun vier Sorten. Ist das das Maximum oder gingen noch mehr?
Mal rechtlich gesehen gibt es bei und zur Zeit auch nur 3 Sorten,nämlich Schokolade,Exotik und Erdbeer.
Der Vanielleshake ist nicht angeschlossen.Was man Euch da al Vanilleshake verkauft ist das pure Shake (normal kommt extra Vanillesirup rein) -
Zitat
Original geschrieben von mrac34
mcdonalds filialen betreiben sklavenarbeit im modernen stil. inklusive kameraüberwachung,strengen regeln.schichtführer und chefs sind kapitalistenschweine. ich kann keinem dazu raten dort nach einem job zu suchen.punkt endewenn fragen mail an seek222@web.de
Deine Meinung kann ich leider absolut nicht teilen .Ich arbeite seitfast 7 Jahren bei Mäces und es ist mit abstand der beste Arbeitsplatz den ich bis jetzt hatte.Eine Bekannte von mir arbeitet in einem Laden (ahnlich wie Phillips) für gerade mal 4 Euro die Stunde.Da bekomm ich ja schon fast das doppelte.Da aber das ein Job ist der auch sehr stressig sein kann und das es mal vorkommt das die Gäste ruppig werden ist das wohl nicht jedermanns Sache.Und mit der Kameraüberwachung brauch man sich auch nicht dran stören (ausser man möchte Verbotene Sachen machen )
-
Zitat
Original geschrieben von Buffy1974
Mal rechtlich gesehen gibt es bei und zur Zeit auch nur 3 Sorten,nämlich Schokolade,Exotik und Erdbeer.
Der Vanielleshake ist nicht angeschlossen.Was man Euch da al Vanilleshake verkauft ist das pure Shake (normal kommt extra Vanillesirup rein)
Ich hab noch nicht probiert jetzt einen Vanillemilchshake zu bestellen, nur sind auf dem Milchshakeplakat immer noch Vanilee-, Schoko- und Erdbeermilchshake gelistet. Aber der BigTasty steht ja auch noch auf der Preisliste und den Nährwerttabellen. -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das ist nicht ganz richtig. Im Dollar-Menu gibts halt für besagten 1$ einen Doppel-Cheesburger (statt hier einem einfachen), die Cola hat knapp 1l etc.Und so gibt es mittlerweile auch wieder die damals so in Verruf gekommen XXL Menüs die auf dem Preisniveau eines Maxi-Menüs bei uns liegen.
Ja, ich weiss dass auf der HP von Maecces USA steht, dass es ein DoubleCheesburger waere, ist es aber nicht.
Bin extra fuer dich grade nochmal in nen Maecces reinspaziert, das $ Menu gilt nur fuer den Cheeseburger und im uebrigen auch nicht fuer ein großes Getraenk, sondern ein Kleines.
Ehrlich gesagt kam ich mir bescheuert vor, das zu knipsen, deshalb ist das Bild scheisse, aber wer sich die muehe macht reinzuzoomen erkennts:
Ich hab dagegen dann heute doch mein Highlight bei BK gehabt, der BK quad Stacker:
Fleisch, Kaese, Bacon x4
Nutrition fact: 1000 Kalorien, 60g Fett..
(goenn ich mir natuerlich nur einmal..)
auf den plakatensah er aber natuerlich noch viel besser aus :edit: ich held haette mal das bild erst drehen sollen.. und mich an meinen platzhalter da oben erinnern sollen... weia :p
-
Ach du scheisse, was ist denn das für ein Ding O___O
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDD !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!